pp: Gryffindor Yash hatte doch ncoh die Große Halle gefunden. Er hatte ein paar Schüler gefragt und ist dann dem rest gefolgt, der ebenfalls in die GRoße Halle wollte. seine Uniform trug er heute nicht, da es ihm zu warm war, udn so kam er nun in einer lockeren Stoffhose und einem Muskelshirt in die Große Halle. Den Gryffindortisch fand er schnell, da übe rihn ein roter Banner hing. Er setzte sich auf einen freien Platz und fing an zu essen.
Melissa kam wieder an den Gryffindor Tisch "sorry das ich soplötzlich wegwar." -------------------- Ich musste mir ja i-was einfallen lassen mein pc ist futschi gewesen, sry.
Ami kam in die Große Halle und sah Lissy am Gryffindortisch sitzen. Si eginga uch dahin. "Hey Schwesterherz!" sagte sie und fügte hinzu "Alles Gute zu deinem Geburstag!"
^Melissa sprnag auf und rannte zu ihrer Schwester sie umarmte sie ganz fest und sgate zu ihr : "Haooy Birthday." Dann gige die beiden zurück zum Gry-Tisch
"Nein", sagt sie. Was war denn nun los?? normalerweiße merkte ihre Schwester nie das es ihr schlecht ging und es ging ihr rund um die uhr schlech jedes lächeln von ihr war erzwunge und aufeinmal merkt sie was???
Chloe rannte auf die Twins zu und rief kreischend "Happy birthday ihr beiden!!!!!!!!!!!!" und fiel ihnen um den hals um sie ganz doll zu drücken. "Alles Gute!!!"
"Hey nicht so stürmisch", sagte sie und erwiderte die Umarmung. "Dankeschön jetzt weiß bestimmt ganz Hogwarts das wir Geburtstag habn.", fügte sie nch grinsend hinzu.
"naja zuerst war nur ich heir und weil bei uns am tisch keienr war bin ich hierher gegnen ich wollte nciht so alleine sein." <Allein.>, dachte sie und ihr Magen zog sich unwirlkürlich zusammen. Sie ließ sich aber nichts anmerken.