"Also eher diese 0 8 15 PArtys. Jede menge ALkohol, Musik udn Spaß, ohne Programm?,2 frgate er und ruschte zwei Plätze auf, damit er näher an Manda saß udns ich besser mit ihr unterhalten konnte. "Oder habt ihr noch irgendwas geplant für die Party? Eine Tanzeinlage oder ne Band?", frgate er weiter.
"Nein kein Karaoke. Richtiger Gesang. Ohne die unetrstüzung von technischen Hiflsmitteln, meinetwegena uc ohne Musik, einfach nur der Gesang.", erklärte Yash udn zuckte mit den Schultern. Karaoke war doch was agnz anderes als ein Gesang.
Yash wandte scih weider zu Amanda. "Also Karaoke und auch eine richtige Tanzeinlage? Bei meinem letzten Geburtstag den ich gefeiert hatte, haben wir alle zusammen einen Tanz einstudiert. WAr richtig lustig und am Ende hatte jeder seinen SPaß.", erklärte er ja SPaß hatten sie alle gehabt. Er hatte damals mit Anjali ausgiebig gefeiert. Er durfte extra nach Hause fahren,w eil seine Eltern eine große Party organisiert hatten. Man wurde schließlich nur ienmal 15. Von Anjali hatte er zu seinem 15. Geburtstag eine Kette bekommen. EIne Kette, wo drauf stand: Für den besten Freund. Ja er war ihr bester Freund gewesen ud sie seine beste Freundin. DAs leben ohne sie, war so triest, auch wenn er versuchte diese Trauer nicht zu zeigen.
"Ein Tanz einstudieren?" sie grinste bei dem Gedanken,wie Ron einen Tanz einstudieren würde, oder Crabbe. "Keine Ahnung,...aber nach Hogsmeade müssen wir aufjedenfall nochmal, denk ich." sagte sie dann an CHloe gewandt.
"ja klar.", sagte Yash udn versuchte Amanda von seiner Idee zu überzeugen. "So ein Tanz bringt doch die vershciedenen Leute erst zusammen udn bei soetwas kommt man sich auch erst näher", sagte er grinsend. "Was ist denn Hogsmead?"
"Achso.", sagte Yash nur und lehnte sich weider zurück. Seine Gedanken schweiften zu seiner letzten Tanzsstunde, die er in Indien hatte. Er würde schon gerne weider richtig tanzen wollen und singen wollte er auch weider. "Wenn du magst, kann ich dir wegen dem Tanz helfen. Ich habe schon einige Coeografien entwickelt und ich eknn mich in dem Beeich ganz gut aus.",bot er ihr seine Hilfe an. DAs wäre wirklcih eine chance wieder richtig zu tnazen udn auch in einer Gruppe zu tanzen.