"Das machen alle Mädche und wenn ich mich nichtvollkommén irre und du noch mehr von deinem onkel hast dann bist duein mädchen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Hi Ron wirklich shcon lange nciht mehr gesheen", sagte er und reichte ihm seine Hans. Lavender nickte ihm kurz zu und aß dann weiter. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Harry seufzte kurz. Er glaubte er musste die Geschichte noch hundert mal erzählen."Ich bruachte etwas Zeit für mich. Nach dem ganzen trouble und ich glaub ich bin bereit Emma zu verzeihen und mich mit ihr zu vertragen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Doch türlich ich war heut mit Lav in Hogsmead und hab Geschenke für sie gekauft. Hast du schon was?", fragte er mit skeptischem Blick. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Jaa. Berti Botts Bohnen und Schokofrösche." sagte er und glaubte, dass es ein super-Geschenk wäre. "Was habt ihr denn für die beiden?" ----------- naja, die müssen auf ihre figur achten. *löl*
Ich hab zwei tüten aus Zonkos und eine tüte aus dem honigtopf und sie hat zwei ketten die zusammen gehören." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Wie shcon gesagt ich hab keine Ahnung. Villeicht können wir mal wieder was zusammen unternehemn?!" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Und was?", fragte er. Erkannte seinen Freund zu gut um nichtzu wiisen was er gerade dacht. Erfing an breit zu grinsen. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~