Harry bemerkte das Hermioen etwas schwächelte (^^) "Was is denn los?", fragte er sie besorgt. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Was los ist? Ach..sind wohl die Nachwirkungen von....Rons Explosion.." sie schaute zu ihm. "Aber ich durfte scho gehn, hab pomfrey überredet...dann kann ich vllt auch mal bei der party vorbeischaun. Was macht ihr jetz so?"
Hermione zog die augenbrauen hoch. "Oh...wusstest du das nicht?" Hermione war ein bisschen gekränkt da harry sich offenbar nicht mehr wirklich für seine Freunde interessierte. "Naja...hattest wohl wichtigeres zu tun."
Harry wollte sich nicht streten er wollte heute mit seinen besten Freunden Sirius besuchen. "Ich war in den letzten Tage nciht da, tut mir leid wie gehts dir denn?" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Schön das es dir besser geht", sagte er wahrheitsgemäß,"Genau da wollten wir dich was fragen. Wir wollten mal wieder was zusammen unternehmen und dich gerne mitnehmen wir wollten zu Sirius kommst du mit?" ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Ron hätte einen Freudenstanz aufführen können, aber er lächelte lieber nur und freute sich dabei. "Schöön!" sagte er und biss in seinen Apfel, wobei er sich an ihm verschluckte und hustete. *hust*
Harry musste über das alles einfach nur lachen. <Wie wärs wenn ich die beien alleine lasse?> "Hey ich muss mal kurz weg bis dann." und shcon verschwand er. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Danke!" sagte er, als er wieder aufgehört hat zu husten. Er legte den Apfel auf seinen Teller. "Keine Ahnung wo der hinwill." sagte er. <Na toll...der kann mich doch nicht einfach alleine lassen. Naja, es wird schon gehen.> Ron lächelte Hermione schwach an.