"Wieso grinst du?" fragte er, als würde er nicht wissen, dass Harry wusste, an wen er grade gedacht hat. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Ach nur so", sagte Harry während er immernoch grinsend auf sein Telelr sah, "Wie wärs wenn wir Hermione auch mitnehmen?", fragte , sah von seinem teller auf und sah ron an. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Erm...klar" sagte er ein wenig stotternd und wurde rot. Er sah auf seinen leeren Teller und nahm sich noch ein Toast. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Äh..du kannst das machen. Nicht das ich das nicht könnte, aber...du kannst das machen." sagte er. Er sah sich in der Halle um. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Was wolln wir denn überhaupt machen?" fragte er schließlich und sah Harry wieder an. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Ja richtig... keine Ahnugn. Lass uns was überlegen was wir schon lange nicht mehr gemacht haben." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Wir haben schon lange nichts mehr unternommen" lachte er. "Hm.....wir könnten zu Sirius?!" sagte er und og die Augenbrauen hoch. ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Okay. Wann wollten wir denn eigentlich was unternehmen? Heute?" ~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Verliebt~ Freunde: ~Harry~;~Hermine~;~Emma~;~Seamus~
"Ich würd sgaen wenn wir Hermione sehen werden wir ihr gleichBescheid sagen und dann aufbrechen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Hermione kam zum Tisch und setzte sich zu Harry und Ron... "Haaarry!! Ich hab dich irgendiwe schon lang nicht mehr gesehn..." bemerkte sie. Ein bisschen enttäuscht war sie ja schon dass er sie nicht mal im Krankenflügel besuchthate. Sie setzte sich vorsichtig hin...Ein bisschen schwächlich fühlte sie sich noch.