Lavender lies sich neben ihn auf einen Platz fallen und griff nach einem brötchen. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron~*~mit Joe zusammen~
"Na weißt du schon wasdu heute anziehst", sagte harry mit mädchen hafter stimme und klimperte spierlisch die wimpern. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
lavender lachte lauthals los und musste aufpassen das sie nicht auf den boden fiel ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron~*~mit Joe zusammen~
Harry grinste und machte sich erstmal weiter ans essen. Bis Lavander sichwieder eingekriegt hat. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Lavender zog sich immer noch grinsend auf ihren platz zurück. "du hast dich grad angehört wie mein großonkel Edwin." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron~*~mit Joe zusammen~
"Wenn ich deinen Onkel Edwin kennen würde wüsste ich wenisgetns wie schlimm diese beleidigug auf einer skaala von eins bis wär.... auserdem hab grad nur DICH nachgemacht... villeicht hast du ja mehr von deinem onkel als du deknst." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Das machen alle Mädche und wenn ich mich nichtvollkommén irre und du noch mehr von deinem onkel hast dann bist duein mädchen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Das machen alle Mädche und wenn ich mich nichtvollkommén irre und du noch mehr von deinem onkel hast dann bist duein mädchen." ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~