James sah sich um bevor er wieder anfing rumzufluchen.
"Fuck verdammt!!! Wo is die jetzt hin??? Bloody Hell!!! Das hab ich aber jetzt ne riesen scheiße gebaut..."
Er drehte sich ein paar mal um bevor er endlich zum Kerker sah.
<Sie ewird mich eh nur wieder grün und blau schlagen wenn ich se finde...am besten lass ich ihr erst ma zeit sich abzuregen...>, dachte er und ging dann wieder in Richtung Kerker. Seien Appetit hatte er verloren.
------------> Slytherin GR
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
Thia kam aus der Großen Halle gerannt und sah sich um.
<Die sind mir schon wieder alle abgehauen!!>, dachte sie genervt und stampfte mit dem Fuß. <Menno...wie gemein!>
Sie sah kurz von den treppen zu der Eingangstür und wieder zurück, bevor sie durch die Eingangstür rannte.
----------> Wiese
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
<Ooooooooook...wo könnte ich jetzt suchen?>, fargte sie sich und sah sich um.
<Hmm...ach...ich frag sie morgen...hab jetzt kein bock...aber die Idee mit den Halsbände ist net so schlacht...und Alec kriegt auch eins hehehehehehehe!>, gackerte Thia und ging in Ricgtung Gryffindor Turm.
---------->GGR
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Ethan lief neben Dan die Treppen hinunter und sah zur Eingangspforte der Großen Halle. Eigentlich hatte er nicht wirklich Lust, dort hinein zu gehen. "Mal schauen ob noch wer in der Großen Halle ist, oder was denkst du?"
Mit den Händen in den Taschen schlürfte jane mit großen Schirtten aus dem Kerker in die Eingangshalle und sah, wie Ethan und Dan gerade die Treppe herunter kamen.
>Ohne Matt?< Fragte sie sich unwillkürlich und bekam ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
"Hey, Jungs, wartet mal!" Rief Jane den beiden zu, als sie auf die Große Halle zuliefen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan drehte sich um und entdeckte Jane. Am liebsten hätte sie umarmt und sein Gesicht in ihren langen Haaren vergraben, aber er wollte Dan gegenüber nicht unfair sein. Es ging immerhin um die Person an die Dan sich lehnen konnte.
Dan blieb stehen udn folgte Ethans Blick zu Jane, die eben nach ihnen gerufen hatte. Diese rannte zu ihnen und sah die Beiden erwartend an. Als sie ihn mit seinen großen Augen so ansah, bildete sich erneut ein Kloß in Dans Hals und seine Gefühle drohten ihn zu übermannen. Er entwich Janes Blick und fuhr sich nervös durch die Haare, während er tief ein- und ausatmete.
"Und was passiert mit ihm? Was hat er denn?" Fragte jane genauso leise zurück, schielte jedoch zu Dan. Es tat ihr weh ihn so zu sehen. Dann sah sie wieder zu Ethan und fragte sich, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn sie Dan erstmal in den Arm nehmen würde.
>Was hast du nur, Matt?<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schüttelte den Kopf. Er konnte darüber jetzt nicht sprechen. Es ging Dan schlecht, es ging ihm schlecht. <Bitte übersteh den Trank Matt>, flehte Ethan im stillen. Er wusste, dass Jane sich erst um Dan kümmern würde und es war ihm Recht. Er hatte ja noch Alec, auch wenn er nicht wusste wo dieser war.
Jane sah von Ethan wieder zu Dan und ging schließlich zu ihm und stellte sich genau vor ihn. Seine Augen waren traurig und sie füllten sich mit Tränen. Da war Jane klar, dass es nicht gut um Matt stand. Dan ließ seine Finger nervös knacken und jeden Moment könnten seine Tränen ausbrechen. Jane konnte nicht anders und nahm ihn schließlich in den Arm.
Ethan sah auf seine Füße. Wenn er zu Jane und Dan gesehen hätte wäre er entweder in Tränen ausgebrochen oder zusammen geklappt. Und beides wollte er nicht, da Jane sich um Dan kümmern sollte. Er wollte nicht, dass sie Dan, dem es schlechter ging als ihm, alleine ließ. Er würde einfach nachher in den Krankenflügel gehen und seiner Mum bei den Vorbereitungen helfen. Vielleicht bekam er dabei ja sogar etwas heraus, dass ihnen helfen könnte.
In Dan schien alles zusammenzubrechen, als Jane ihn in den Arm nahm. Er drückte sein Gesicht an ihren hals und Schulter, so dass niemand sehen konnte, dass er weinte. Seine Tränen liefen von seiner auf Janes nackte Haut. Er konnte es nicht fassen. In ihm machte sich der Gedanke breit, dass Matt, den er eben erst lieben gelernt hatte, das alles nicht überstehen und sterben würde.
<Sie haben sich gerade erst gefunden>, dachte Ethan und sein Herz wurde noch schwerer, <Matt war endlich wieder glücklich und jetzt sowas. Ich habe ihn lange nicht mehr so viel Lächeln sehen. Bitte lass ihn dies überstehen! Für Dan!> Er sah nach oben und hoffte, dass sein Betteln erhört werden würde. <Hilf ihm doch! Bitte!> Er spürte eine vereinzelte Träne und wischte sie hastig weg. Er musste stark bleiben... fürs erste jedenfalls noch.