Ethan sah Jane weiterhin ernst an doch plötzlich fing er an zu lachen. "Scherzt wie eh und jeh", vollendete er Jane's Satz. Er nahm sie in den Arm. "Wenn ich je ein weibliches Wesen heiraten sollte bist es natürlich du", erklärte er Jane leise und küsste sie kurz.
Auf Ethans Antwort hin, lief Jane wieder kurz rot an und ihr Herz fing für einen Moment an wie wild zu schlagen. Sie legte ihre Arme auf seinen Rücken.
"Das eben wäre ein Moment zum Filmen gewesen. Mein gesicht sah bestimmt gut aus." Mumelte Jane, als sie sich wieder gefasst hatte und lächelte in der Umarmung.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan lächelte Jane an. "So Momente bekomme ich wieder hin. Keine Sorge", grinste er und küsste Jane wieder kurz, "Du holst die Kamera und ich gehe... wo geh ich denn hin?"
Ethan schluckte als Jane den Südturm erwähnt nickte aber dann. "Gut. Ich warte da auf dich", er küsste sie kurz und ließ sie dann as der Umarmung, "Bis gleich, Engel."
"Fuck!", rief James und stieß mit der Faust gegen die Wand. "Verdammt was ist mit mir los?? Immer wenn ich bei ihr bin fühl ich mich so...so...ach cih weiß nicht...VERDAMMT!!! ARGH!", schrie er und lehnte sich gegen die wand und schloss die Augen.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Große Halle<------ Aly ging unsicher auf James zu, der mit geschlossenen Augen an der Wand stand. Am liebsten wäre das einzige, was sie jetzt gemacht hätte, sich ganz dicht an ihn zu stellen, und garnichts zu machen, aber sie wollte wenigstens versuchen mit ihm zu reden. "James?", fragte sie behutsam, und sah zu ihm hoch.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
<Bloody Hell...jemadn da oben hasst mich....>, fluchte er als er Aly's stimme hörte. Es war nicht so als wollte er sie nicht sehn, er wollte einfach nur nicht das sie wusste wie er sich fühlte.
"Hmmm...",. war alles was er sagte, jedoch öffnete er die Augen nicht. Er würde Merlin weiß was machen, wenn er in Aly's Augen sehn würde.
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-mit Alyssa Jaden und Serinthia Lewis befreundet-+-
Aly fühlte einen leichten Stich, als James sie nicht ansah, fuhr aber fort. "Ich... es tut mir Leid... ich wollte mich dir nicht... aufdrängen...", murmelte sie leise, und sah auf ihre Füße, während sie die Arme immernoch vor ihrem Bauch verschränkt hatte. Alles in ihr schrie danach ihm wieder nah zu sein, doch sie zwang sich stehenzubleiben, da sie nicht wusste, ob sie ihn nur nervte, und für ihn nur ein Anhängsel war. <Wie für Ethan?>, schoss es ihr durch den Kopf, und sie schluckte schwer.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Das....das war es nicht", meinte james und schluckte stark. "Es war was anderes...'tschuldigung wenn ich du was anderes gedacht hast. Es ist nur...also ich...", wieder schluckte er, jedoch lies er seine Augen geschlossen.
"ich uhm...also ich...ach Fuck...", murmelte er und öffnete seine Augen. "Bloody Hell", murmelte er wieder, als seine Augen Aly's Blaue Augen traffen und er fäustete seine Hände um ihre Bluse, zog sie dicht sich und küsste sie mit so viel verlangen, wie er sonst noch nie ein mädchen geküsst hatte.
Überrascht keuchte Aly kurz in den Kuss, den James ihr da gerade gab, und der sich einfach wahnsinnig anfühlte. In ihr begann alles zu kribbeln, als sie die Augen schloss, und ihre Hände in seinen Nacken legte, um ihn noch näher an sich ranzuziehen. <Und was ist das nun wieder? Sowas wie gestern?>, fragte sie sich auf einmal. Aber sie wollte jetzt nicht nachdenken, sondern sich nur auf James konzentrieren, der schon wieder so unglaublich gut roch. Sie erwiderte den Kuss mit der gleichen Leidenschaft wie er, und drückte sich so nah wie möglich an ihn ran.
<Fuck was mach ich hier!!! Ich darf das nicht! Ich tu ihr doch nur weh verdammt....ich weiß was für ein Arschloch ich bin und sie verdient besseres!!!! Aber das fühlt sich do unglaublich an....NEIN Edwards!!!>, schrie er sich selbst an und mit dem letzten wiederstand den er spürte stoß er Aly etwas unsanft von sich und ging rückwärts weg.
"Es-es tut mir leid! Das-das hätte ich nicht machen dürfen! Du-du verdienst besseres! Ich-nein-das-wir-ich!! Es tut mir leid!!", rief er mit Zitternder Stimme und lief dann endgültig weg.
------> Jungenklo