Aly lehnte sich keuchend an die Wand. "What the fuck...", murmelte sie, und dann stiegen ihr die Tränen in die Augen. <Oh mein Gott... Kaum fühle ich mich wieder bei jemandem so, da muss er mir natürlich auch schon sagen, dass das nicht funktioniert.>, dachte sie verzweifelt, und sank an der Wand runter auf den Boden, wo sie die Beine anzog und ihren Kopf in den Armen vergrub. Schluchzer schüttelten ihren Körper. <Er... er... ist doch wie Ethan? Alle tun dir weh, Alyssa.... Denn du bist nichts wert, und lässt dir wehtun... Du bist selber Schuld, wenn alle dich nur ausnutzen... schließlich hast du es nicht besser verdient. Und bekommen, tust du doch nur faule Ausreden.>, begann wieder die Stimme in ihr, von der sie dachte, sie nie wieder hören zu müssen. <Nein..>, protestierte sie schwach, und wusste, dass sie es bald wieder tun wüde. Wieder alle verletzen würde. Wieder alle enttäuschen und wütend machen würde. Immer mehr Tränen liefen ihr über die Wangen, und schienen nie versiegen zu wollen. <Wo seid ihr bloß? Ich brauche euch doch so!!>, flehte sie gedanklich.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
pp:Große Halle Drazan kam in die Eingangshalle und sah sich um. <Wo sidn die denn hin gegangen?>, fragte er sich udn drehte sich anch rechts. Dann sah er Alyssa. SIe saß auf dem Boden, die Knie angezogen und schien zu weinen. Mit shcnellen Schritten war er bei ihr und ließ sich vor ihr auf den Boden sinken. Ihre Augen waren rot vom WEinen und ihr Blick war etwas abweisend. "Alyssa?", fragte er sanft und stirch ihr ein paar Tränen aus ihrem GEsciht,w as allerdinsg nicht viel rbahcte, da immer wieder neue kamen.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
Als Aly ihren Namen hörte, sah sie auf, und hoffte einen Moment lang blaue Augen und blonde Haare zu sehen, stellte dann aber fest, dass Dray vor ihr hockte. <Oh...>, dachte sie nur, und immer mehr Tränen bahnten sich den Weg über ihre Wangen, von wo aus sie auf ihren Pullover tropften.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
Alyssa sah zu ihm auf und ihre rotgeschwollenen Augen sahen ihn an. Er wusste nicht genau was er machen sollte, also nahm er sie einfach nur in dne Arm. "SCht..", versuchte er sie zu beruhigen.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.
Aly drückte sich an Dray und weinte weiter. <Wenigstens hält mich seine Anwesenheit vielleicht davon ab, mir wehzutun>, dachte sie erleichtert. <s tut so weh... kaum fühl ich mich bei ihm wohl, stößt er mich weg... wie immer...>
Drazan wusste nicht, was mit seiner Freundin los war. Sie sagte nichts, sondern lehnte sich nru in seine Umarmung und ließ den Tränen freien Lauf. Er konnte jetzt nur für sie da sein und ihr HAlt geben. Was anderes wusste er nicht, was er hätte tun können. Es war, als würde Alyssa wirklich am Boden verzweifelt sein, denn sie weinte und weinte udn es schien nichte nden zu wollen. "SCht. Ist ja gut. ICh bin bei dir."; versuchet er sie zu beruhigen. Er wüsste zu gerne was apssiert war. WO war eigentlich der andere Slytherin? War er an Alyssas zustand schuld?
<Aber er nicht>, dachte sie verzweifelt bei seinen Worten. <Er nicht.> Verzweifelt versuchte sie sich einzureden, dass sie nur weinte, weil es sie daran erinnerte, dass sie nie jemanden so nah sein konnte, ohne wieder verletzt zu werden, oder zu verletzen, doch im Unterbewusstsein wusste sie, das es mehr war als das. <Das kann nicht sein... Nicht jetzt.... Nicht nach so kurzer Zeit...>, dachte sie panisch. <Fuck! Fuck, Fuck...> "FUCK!", schrie sie am Ende und stieß Dray von sich, um sich wieder zusammenzukauern. In ihrem Inneren schien sich ein Brennen auszubreiten, dass sich bis in ihren Hals ausbreitete, und sie denken ließ, sich jeden Moment übergeben zu müssen.
<Ich kann das nicht>, dachte sie, und wischte sich dann energisch die Tränen weg. <Das geht so nicht! Ich... muss was machen... Kaffee... ja, genau, Kaffee is gut!!>, fiel ihr ein, und sie rappelte sich auf. "Ich... Muss erstmal am Besten allein sein. Tut mir Leid.", murmelte sie an Dray gewandt, und tappste in die Große Halle zurück. ----> Große Halle
Drazan war doch überrascht, dass Alyssa ihn wegstieß. Er war auch enttäuscht, da sie anscheinend seine Hilfe nicht wollte. DOch er konnte durchaus verstehen, dass sie alleine sein wollte. Sie wishcte sich mit einer Hand die Tränen weg und ging davon Richtugn Große Halle. "Es tut mri leid, Alyssa.", sagte er leise, doch sie hatte es sicherlich nicht mehr gehört.