Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.322 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Serinthia Lewis ( Gast )
05.05.2006 19:23
#106 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

"Nacht", reif sie zu Dan bevor sie Ethan hinterher rannte.

-----> GGR

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.05.2006 20:06
#107 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

"Schlaf gut, Dan", sagte Matt und lächelte den Slytherin nochmal aufmunternd an.
"Sie schafft es jetzt", sagte er und knuffte ihm nochmal in den Arm bevor er loslief.

<Dan>, dachte er und sein Herz schlug ein bisschen schneller.

------> GGR

~Klein aber OHO!~

Leonie Merhej ( Gast )
06.05.2006 11:36
#108 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Eine Fünftklässlerin hatte Leonie schließlich doch noch entdeckt,die fast gänzlich im Schatten hinter der Tür lag.Da sie nicht wusste was passiert war brachte sie Leonie sofort in den Krankenflügel.
-->Kf

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 13:39
#109 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

GGR <-----

Ethan lief die Stufen herunter und sah, dass Aly immer noch dastand.
In ihm wollte alles mit ihr sprechen, doch dann sträubte sich wieder alles.

<Sie will mich eh nicht sehen>, dachte er traurig, <Kein Wunder... Selbst Schuld Ethan.>

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 13:43
#110 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Aly stand in Gedanken versunken da, und bekam von dem Trubel um sie rum nichts mit.

<Finde ich das jetzt gut? Ja! Aber... sie hat mir immernoch wehgetan....>

Sie wusste nicht, wie lange sie da rumstand, als sie Schritte auf der Marmortreppe hörte. Aus den Gedanken gerissen, drehte sie sich um, und verkrampfte sich, als sie Ethan auf den Stufen stehen sah.

"Fuck.", entfuhr es ihr leise, ohne dass sie es merkte.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**
**Auch wenn Du jetzt schweigst**
**Ich weiß ich habe versagt**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 13:46
#111 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan wusste nicht ob er bleiben oder lieber wegrennen wollte. Er wollte mit Aly reden und sich entschudligen für alles, aber würde sie ihm glauben, dass er sie nie angelogen hatte?

"Sie jagt einem ganz schöne Schocks ein", sagte er und lächelte sachte als er die letzte Treppenstufe betreten hatte und mit einem letzten Schritt dort stand wo er kurz zuvor die guten Neuigkeiten erhalten hatte.

Dan war schon verschwunden.
<Hätte mich auch gewundert, wenn er noch da gewesen wäre>, dachte Ethan.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 13:57
#112 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Aly sah zu ihm rüber.

"Ja, allerdings.", antwortete sie schließlich neutral, und dachte an verschiedene Situationen, aus der Vergangenheit, die sie mit Jane erlebt hatte.
Sie wollte sich hier nicht mit Ethan über sowas unterhalten. Was sie eigentlich wollte, war, ihn anzuschreien, loszuheulen, ihm nah zu sein und umarmen und gleichzeitig so weit wie möglich von ihm wegzusein.
Sie hoffte, dass man ihr ihre Gefühle nicht ansehen konnte, denn im Moment war sie sich nicht ganz sicher, und hatte schon genug damit zu tun, nicht wegzulaufen.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 14:26
#113 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan sah auf den Boden und musste schlucken.
"Es tut mir wirklich Leid", sagte er schließlich leise und kleinlaut, "Es tut mir aus tiefstem Herzen Leid, Aly."
Er sah sie an und musste wieder schlucken.

<Wie konnte ich ihr nur so weh tun? Sie hatte das nicht verdient, nich sie.>

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 14:32
#114 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Aly drehte sich mit dem Gesicht zu der Wand, an der sie stand, und lehnte sich auf die Fäuste gestützt da dran.

<Was soll ich machen? Ich hasse ihn! Er hat mir wehgetan! Aber... ich... ich liebe ihn doch noch! Oder nicht?> Sie warf ihm einen unsicheren Blick zu.

<Zumindest sind da noch Gefühle, auch wenn ich nicht weiß, welche.>, stellte sie fest.

Sie rang um Fassung, während in ihr der Hass mit der Trauer und der Enttäuschung um die Oberhand kämpften. Irgendwann schlug sie frustriert gegen die Wand, was sehr schmerzhaft war.

"Scheiße, verfluchte", murmelte sie, und war auf einmal unfähig irgendetwas zu fühlen, außer der Resignation.

Sie sah ihn schließlich wieder mit stumpfen Blick an, und ging rüber, um sich auf einer Treppenstufe niederzulassen, wo sie wieder einmal die Beine anzog, und die Stirn auf ihre Knie legte. Vermutlich begann sie auch zu zittern, was ihr aber überhaupt nicht auffiel.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 14:36
#115 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan stand da und beobachtete Aly.

<Schrei doch... schrei mich an... dann kann ich wenigstens reagieren>, flehte er gedanklich, <Machi rgendetwas auf das ich reagieren kann. Bitte.>

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 14:39
#116 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Alys Hand, mit der sie gegen die Wand geschlagen hatte, pochte Schmerzhaft.

<Gebrochen?>, dachte sie noch, als sie auf einmal eine Welle der Wut überkam.

"SCHEIßE! Weißt du eigentlich wie weh du mir getan hast?!?! Weißt du, wie weh es tut, gleichzeitig von dem Jungen den man liebt, und der angeblich "Besten Freundin" betrogen zu werden?!?!", brüllte sie auf einmal los, und sprang auf, um bedrohlich auf ihn zuzugehen, während ihre Augen vor Wut und Schmerz nur so funkelten.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 14:44
#117 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan sah Aly kurz in die Augen und musste wieder schlucken.
"Ich weiß nur, wie es ist das getan zu haben. Ich kenne nur das schlechte Gewissen, dass man danach hat", antwortete er nach einem kurzen Schweigen, "Aly wir wollten das beide nicht. Jane liebt dich als beste Freundin und ich...", er schluckte wieder.

<Du kannst nicht sagen, dass du sie liebst>, schiss er sich selbst zusammen, <Du würdest sie nur anlügen... aber sie bedeutet mir doch so viel.>

"Du bedeutest mir mehr als jedes andere Mädchen zuvor. Mal angesehen von Jane", setzte er schließlich wieder an.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 14:51
#118 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Aly funkelte ihn an.

"Klar, ihr wolltet das absolut nicht!!", fauchte sie sarkastisch. "Du brauchst mir keinen Mist zu erzählen! Und du hast keine Ahnung, wie Jane mich angeblich lieben sollte!"

Verächtlich sah sie ihn an, aber innerlich versetzte es ihr immernoch einen Schmerz, dass er das 'abgesehen von Jane' angehängt hatte. Was sie früher nur als Stich im Inneren empfunden hatte, fühlte sich jetzt an, als würde ihr ein glühendes Schwert in den Bauch gerammt. Um diesen Schmerz zu lindern, schrie sie ihn weiter an.

"Es kann dir garnicht Leid tun! Du hast nicht die leiseste Ahnung! Von garnix!! Hat wahrscheinlich nicht lange gedauert, nachdem ich gegangen bin, dass ihr schon rumgemacht habt!" Aly wollte ihm in diesem Moment am liebsten ins Gesicht schlagen, und hiet sich nur mit Mühe davon ab.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

06.05.2006 14:57
#119 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan wollte am liebsten im Erdboden versinken.

<Sie hat Recht>, dachte er.
Als würde in Ethan eine Schranke runtergelassen verschwand plötzlich jedes Gefühl aus seinen Augen.
"Ich bin kein Mensch, der sich viel entschuldigt. Viele Menschen bekommen diese Worte von mir nie gesagt, aber es tut mir wirklich Leid Aly. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und irgendwie werde ich dich auch immer lieben. Also bitte glaube mir doch, dass es mir verdammt nochmal Leid tut", fauchte er sie zurück an und bei seinen letzten Worten kehrten auch die Gefühle in seine Augen zurück.
"Ich kann doch nicht kontrollieren, wen ich liebe!", platze es plötzlich aus ihm raus.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.05.2006 15:01
#120 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Als Ethan sie so anfauchte, wich sie erst überrascht, kurz einen Schritt zurück. Doch kurz darauf hatte sie sich wieder gefasst und trat den Schritt wieder näher.

"Pha, schlimm genug!", motzte sie zurück. "Ich verstehe nicht, wie du die ganze Zeit behaupten kannst, mich zu lieben, und mir SO wehtun und mich SO verletzen kannst! Anscheinend ist es nicht die richtige Art und Weise...?"
<Aber so, wie ich mich kenne, liegt das an mir! An MIR! So wie immer...>, fügte sie in Gedanken hinzu.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz