Jane stürtzte sich auf das kleine Mädchen, welches keine Chance hatte ihr zu entkommen.
"Lass mich runter!" Brüllte es, als Jane es am Kragen packte.
"Nein, erst machen wir einen Deal aus, klar?" Das Mädchen schluckte, als Jane sie mit ihren kalten Augen fixierte. Jane überlegte kurz. Ihr blieb keine andere Möglichkeit. Sie nahm ihren Zauberstab und tippte ihn auf die Stirn des Mädchens, während sie Stumm einen Vergessenheitszauber sprach. Das Mädchen blinzelte einige Male und Jane verwundert an.
"Was mach ich hier?"
"Du wolltest in die Große Halle, schon vergessen?" Jane lächelte zuckersüß.
"Oh... ja..." Antwortete das Mädchen verwirrt und verschwand nachdenklich hinter den großen Türen der Großen Halle.
"Aber das ist nicht der Punkt. Wie du vielleicht weißt, haben Lissy und ich am Samstag Geburtstag. Und ich wollte dich einladen und fragen, ob du vielleicht...mit mir...hingehen willst?"
"oh... danke mir gehts gut erstmal, aber... wegen der party. also würde total gerne kommen, aber es wäre vielleicht besser, wegen der rumzickerei zwischen ellie, cho und ...dir, wenn ich infach so zur party gehe ohne ein date... mal sehen wie sich auf der party alles entwickelt,okay? ich würd wirklich total gerne kommen", erlächelte sie mit seinem schönsten lächeln an,"a ber jetzt muss ich los ich verhungere gleich! wollen wir zusammen in die große Halle gehen?"