Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.297 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
James Edwards ( Gast )
01.05.2006 12:05
#76 RE: Eingangshalle Thread geschlossen
<-------Hogsmeade

James schaute sich in der Eingangshalle um.

<Ganz schön groß mein neuer Knast...>, dachte er hönisch.

"Mr. Edwards nehme ich an!", kam eine Stimme zu seiner Linken und er drehte sich um und entdeckte eine streng aussehende Frau im Hexen hut.

<Bloody Hell....was is denn das für eine....?>, fragte er sich verwundert. <Sag bloß das is ne Lehrerin?!>

Die Frau sah ihn streng an und sagte, "Ich bin Professor McGonagall und die Stellvertretende Schulleiterin! Ich führe sie jetzt zum Direktor. Folgen sie mir!"

James ihr mit spöttischen Augen hinterher.

<Ich bin die Stellvertretende Schulleiterin...bla bla bla...es wär mir scheiß egal ob du die Königin von England bist du alte Schreckschraube!!>, dachte er genervt, jedoch folgte er ihr ins Büro des Schulleiters.

------> Dumbeldores Büro

Tut mir leid wenn ich jetzt McGonagall benutzt hab aber es passte gerade so gut hehehe

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 16:36
#77 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

<------ Gryffindor Mädchenschlafsaal

<Ok....wo könnte sie stecken?....Hoffentlich ist sie net im Slytherin Gemeinschaftsraum, weil ich da net him komme...>, dachte Thia und biss sich auf die Unterlippe.

<Ich will umbedingt wissen wie's ihr geht...>

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Serinthia Lewis ( Gast )
02.05.2006 16:45
#78 RE: Eingangshalle Thread geschlossen
<Hmmm...ich such ma in den Gängen....>, dachte Thia und ging in Richtung treppe.

------> 2 Stock

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Cheyenne Sukai ( Gast )
04.05.2006 18:09
#79 RE: Eingangshalle Thread geschlossen
Cheyenne betrat die Eingangshalle und sah sich erst um ob hier jemand war.Natürlich nicht,sie waren ja vermutlich alle im Unterricht.Da wo sie eigentlich auch sein sollte.
Sie dachte über eine plausible Erklärung nach,die sie den lehrern geben konnte.Ihr fiel keine ein.Sie seufzte und lehnte sich an die Wand.Es war schon viel später als sie gedacht hatte.Sie schloss kurz die Augen und überlegte was sie jetzt genau machen sollte,jetzt schnell in den Unterricht rennen oder erst in den Turm um die Sachen zu holen...als sie gerade beschlossen hatte erst in den Turm zu gehen,wurde sie von etwas getroffen.Sie konnte nicht sagen was es war,sie spürte nur noch wie sie mit dem Kopf schwer auf den harten Steinboden aufschlug.

~~Jede Begegnung,die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur,die nie vergeht...~~

Serinthia Lewis ( Gast )
04.05.2006 19:29
#80 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

<------ Große Halle

Thia raste aus der Halle raus und achtete nicht darauf wo sie hinlief bis sie über etwas stolperte.

"Uff!", kam es von ihr als sie hin flog.

"Was zum Teu...Scheiße!!!", rief sie laut als sie endeckte das ein Mädchen Ohnmächtig auf dem Boden lag.

"Hey...kannst du mich hören??", sie rüttelte sie leicht, jedoch bekam sie keine antwort.

"Fuck!", murmelte sie leise und zog ihren Zauberstab raus. Sie lies das Mädchen schweben und rannte dann schnell mit ihr zum Krankenflügel.

-----> KF

Leonie Merhej ( Gast )
05.05.2006 14:15
#81 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Leonie rannte schnell Minza hinterher,und gerade als sie in die Eingangshalle kam sah sie aus den Augenwinkeln wie zwei Schüler,vermutlich Viertklässler einen Zauber übten.Sie konnte nicht mehr bremsen und rannte genau in die Flugbahn.Sie wurde von beiden getroffen und prallte in vollem Lauf gegen die Wand.
<Wann lernen diese Viertlässler endlich das sie nicht in der Halle zauber dürfen?!>dachte Leonie bevor es um sie dunkel wurde.Sie merkte nicht wie Minza kam und laut maunzte.Wenigstens wäre sie schneller bei Emma als sie vorhatte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.05.2006 15:45
#82 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Große Halle, Slytherintisch ------------>

Dan hielt es nicht mehr aus.

"Was ist mit ihr, Professor? Wie geht es Jane?!" Seine Stimme wurde ungewollt laut.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.05.2006 15:47
#83 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Große Halle, SLytherintisch <------

Ethan sah den Schulleiter mit einem Blick an, der Angst und Hoffnung beinhaltete.
Matt stand plötzlich neben ihm, worauf Ethan sich ein bisschen besser fühlte.

Alyssa Jaden ( Gast )
05.05.2006 15:52
#84 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

--->
Aly stellte sich neben Dan, und sah nervös zu Dumbledore.

<Oh mein Gott, was ist, wenn sie....> ihr traten die Tränen in die Augen, und ihr fielen unzählige Erinnerungen ein, die sie mit Jane hatte.

**Egal was noch kommt**
**Egal was Du sagst**
**Auch wenn Du jetzt schweigst**
**Ich weiß ich habe versagt**

Albus Dumbledore Offline

User

05.05.2006 15:57
#85 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Dumbeldore sah seine Schüler ernst an und seine Augen glänzten.

"Es gab Komplikationen." Fing er an.

"Sie hat viel Blut verloren, doch Ms. McRyan hat die Operation überstanden. Jetzt, da sie das geschafft hat, ist es Dank der Tränke und Heilmittel ein Leichtes auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte sagen, dass sie noch schwach ist, aber sie wird sich schnell wieder erholen, wenn sie weiter so einen Willen besitzt." Seine Blicke wanderten zu dem Gryffindor und dem Slytherin, denen er heute Morgen von Janes Zustand berichtet hatte. Er sah die Beiden dankbar an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.05.2006 16:24
#86 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Als Dumbeldore anfing wurde Ethan blasser als je zuvor in seinem Leben.
<Kimplikationen?!?!?!?!>

Als Dumbeldore weiter sprach kehrte auch die Farbe in Ethan's Gesicht zurück.
Er musste schlucken und spürte Tränen der Erleichterung aufsteigen.

<Sie lebt!>, jubelte er innerlich, <Sie wird gesund!>

Schließlich lief eine einzelne Träne über seine Wange.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.05.2006 16:38
#87 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

>Komplikationen?! Red verdammt nochmal keinen Scheiß!< Doch Dan wurde immer ruhiger, als Dumbeldore weiter sprach und schließlich sagte, dass sie es geschafft hatte und wieder gesund werden würde. Der Slytherin spürte, wie ihm Tränen in die Augen stiegen und zum ersten Mal war es ihm egal, wenn er jetzt anfangen würde Gefühle zu zeigen.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.05.2006 17:43
#88 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

"Sie wird es schaffen?", flüstrete Thia leise und obwohl der Gedanke von Komplikationen ihr Angst machte, die Nachricht das Jane es schaffen würde warf als dies in den Schatten und Tränen der erleichterung füllten ihre Augen. Sie machte dies zu und dankte Gott dafür.

<Danke! Danke tausendmal!!>, reif sie in ihren Gedanken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

05.05.2006 17:46
#89 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Ethan konnte es immer noch nicht glauben, als Dumbeldore schon weg war.
"Und sie wird wirklicih überleben? Hat er das wirklich gesagt?", fragte er Thia, die ihre Augen geschlossen hatte.

Serinthia Lewis ( Gast )
05.05.2006 17:51
#90 RE: Eingangshalle Thread geschlossen

Thia machte ihre Augen auf und lächelte Ethan an.

"Ja....ja das hat er wirklich gesagt...", sie sagte dies leise und nahm es nun endgültig wahr.

"SIE ÜBERLEBT!!!", rief sie freuding und warf ihre Arme um Ethans Hals und umarte ihn so fest sie konnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz