Holly sah wie Drazan rot wurde als er auf ihre Frage mit 'Nein' antwortete udn sie bereute sofort gefragt zu haben. "ähm...tut mur leid..wenn dir das unangenehm ist", sagte sie,"und außerdem ist das doch nciht shclimm", fügte sie noch hinzu. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"ach quatsch red doch keinen blödsinn. das ist nur ein beweiß das du im gegensatz zu den anderen in deinem jahrgang nicht jee nimmst dir dir über den weg läuft." ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"du bsit alles andere als unreif. die poser die da draußen rumlaufen und jede braut flachlegen die ihnen über den weg laufen. die sind unreif." ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
"das kommt noch wenn dir die richtige Person über den Weg läuft....hattest du den schonmal so ein Gefühl. so ein kribbeln im magen wenn du die jenige siehst? wenn sich jede berührung anfüllt als ob ein blitz einen durchzuckt. dann bist du verliebt.", lächelte sie und musste sich stark unter kontrolle halten, denn unweigerlich wurde ihr klar: sie hatte sich verliebt. in den jungend er ihr gerade gegenüber saß. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
Drazan überlegte eine WEile, ob er soetwas schoneinmal in der Nähe eines Mädchens empfunden hatte. Bei Alyssa glaubet er bis vor kurzem noch daran, doch seitdem er sich mehr und mehr mit Holyl anfreundete, verblassten die Gefühle für die eine Slytheirn udn die für die andere Slytherin verstärkten sich deise. "Ich glaueb schon.", sagte er leise.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
"na siehst du,", sagte sie und setze sich wieder nebenihn," du musst es nicht aber sagst du mir vielleicht für wen?", fragte sie leise. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
Drazan überlegte, ob er es tun sollte, denn eigentlich war ihm das Thema super peinlich, da er so unwissend auf diesem Gebiet war. Er hatte vor nciht einmal 24 Stunden seinen ersten Kuss erhalten. Und nun sollte er auch noch dem Mädchen, dass neben ihm saß sagen, dass er sich in sie verleitb hatte. <Kann das Schicksal grausam sein>, dachte er sakrastisch. Doch da er ein Slytheinr war udn sich somit seinen Taten stellenmusste nahm er all seinen Mut zusammen und sagte leise: "Du."
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
Holly raubte es den Atem als er 'Du' sagte. Sie shcloss kurz die Augen. <Ich träume.> "wow.", brachte sie schließlich heraus,sie lächelte und wusste gleichzeitig nciht was sie machen sollte. garnichts? Ihn küssen? erseres war definitiv ne dumme idee aber letzteres war auch nicht sooo toll. "ich glaube...ich deke eher das ich es weiß. also ich auch bei dir.", gestand sie schließlich. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
Drazan hatte damit gerechnet, dass sie ihn auslachte, oder dass ie ihm sagte, dass er sich keine hoffnungen machen sollte, oder dass sie einfahc gar nichts sagte, doch dass sie sagte, dass sie isch auch in ihn verliebt hatte, damit hätte er nicht gerechnet. Zum ersten Mal seit langem entgleisten ihm wieder die Gesichtszüge. Seine Maske viel und er ließ all seine MEotionen erkennen. Verwirrung. Glück. hoffnung. Unsicherheit. Udn nocheinmal Verwirrung.
holly musste lächeln als sie die verschieden gesichtszüge Drazans sah. Sie sah nach unten und überlegte kurz dann sah sie wieder auf und kam langsam auf Drazans Gesichtzu. Sie hoffte nur das er das überhaupt wollte. ~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~