"AhKekse. Alyssa ist auch so verrückt nach Keksen. Ich kannd as echt nicht verstehen.";s agte er und stellte das Tablett mit den PAsteten an die Seite und aß sein Müsli wieter.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
"Doch ist sie. Und ich meine Jane auch.", sagte Drazan udn shcüttelte nur dne Kopf. Nachdem er sein Müsli aufgegessen hatte, wandte er seine Aufmerksamkeit den PAsteten zu.
*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
"Mit ALyssa ja. SIe ist meine beste Freundin. Mit Jane eigentlich weniger. Hauptsächlich kennen wir uns durch Alyssa, aber viel zu tun hatte ich mit ihr bisher noch nicht."; sagte er.
"aha", wa sollte sie sonst wewiter dazu sagen? "ähm..ehrlich gesagt fällt mir grad kein gesprächthema ein also übernimm du das bitte.", sie war mit den Gedanken noch viel zu sehr bei ysh als sich auf ein intiligentes Gespräch einzustellen.
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"Hm kein PRoblem.", sagte Drazan, nachdem er eine weiter ePastete gegessen hatte. "DAnn erzähl mir doch ma was, du so in dener Freizeit machst, wenn du wie jetzt gerade nicht im Unetrricht sitzt."
"das ist mein hobby", grinse sie,"nein also ich. singe und spiel gerne gitare ich war shcon einmal leadsängerin in einer band. ja dan spiel ich gerne quidditch. und das wars dann auch. und wie stehts bei dir?"
~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~
~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~
"Uhi, du machst ja echt ne ganze Menge. HM. Ich spiele wohl gerne Quidditch. Ist m al ne Abwechslugn vn den Büchern, aber sonst lese ich sehr gerne und auch sehr viel. Ich interessiere mich vorallem für Symbole und Runen. Gerade die Runen der alten Kelten interessieren mich sehr."
"Ach eigentlich ist es sehr inertessant und man findet überall Gemeinsamkeiten. Selbst bei den Asiaten kann man einige Basen wiederfinden. Aber es ist wirklich nicht jeder Manns sache, das weiß ich wohl. Es ist auch ein sehr ausgefallenes Hobby.", meinte er. "Ich spiele auf der Position des Jägers. Erst war es ja nur ien Zeitvertreib, aber mitlerweile macht es richtig Spaß."
"ja aso davon hab ich wirklich garkeine ahnung...", sagte sie wahrheitsgemaäß,"ich spiele auf jeder position und hab bis jetzt meinen gegner immer geschlagen", sagte sie stolz.
"Auf jeder Position? Wow, das komtm selten vor. Also ich bleibe lieber bei den Jägern. Auf Sucher hab ich keine Lust. Hüter ist mir zu langweilig und die Treiber leben mir zu gefährliuch. Ich bleib daher leiber bei den Jägern."