Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 8.954 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Drazan al Matuska ( Gast )
16.05.2006 17:00
#301 RE: Südturm Thread geschlossen

Drazan furh auf, als er jemanden hörte, der in den Turm hoch wollte. Als er Alyssa sah blieb ihm der Atem weg und er wurde Käseweiß.
Er wusste nichtw as er sagen sollte, noch wusste er was er tun sollte.
Als Alyssa dann weg rannte, sah er holly entschuldigen dan.
"Ich geh ihr lieber hinterher",s agte er. Dann nahm ersich sein T-Shirt und rannte alyssa hinterher.
<Verdammter idiot>
"Alyssa warte", rief er und versuchet sie einzuholen.
TBC:See

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 20:27
#302 RE: Südturm Thread geschlossen

EIngangshalle <-----

Ethan betrat mit geschlossenen Augen den Südturm. Seine Hände leiteten ihn die Treppen hoch.
Tief drinnen erwartete er irgendwie, dass gleich Matt hinter irgendeinem Eck hervor gesprungen kam. Natürlich tat er es nicht und so stand Ethan schließlich alleine auf dem Südturm.
"Wenn ich das nächste Mal hier hoch gehe ist er dabei", beschloss er für sich und fur schon fast liebevoll mit den Händen auf der Brüstung entlang.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 20:35
#303 RE: Südturm Thread geschlossen

Slytherin Mädchenschlafsaal ---------->

Jane nahm immer zwei Stufen auf einmal, als sie die Stufen des Turmes hinauf ging, weswegen sie oben angekommen ziemlich außer Puste war.

>Gott sei Dank.< Sie hatte etwas Panik bekommen, weil Ethan anscheinend doch nicht unten in der Eingangshalle auf sie gewartet hatte.

>Vielleicht will er ja alleine sein, wie Dan.< Padfoot sah fragend zu seinem Frauchen hoch, als sie ihn noch im Arm hielt. Jane legte den Zeigefinger auf ihre Lippen und zeigte dem Kleinen somit leise zu sein. Sie streichelte seinen Kopf, worauf er sich an sie kuschelte. Dann sah Jane wieder zu ihrem Freund.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 20:43
#304 RE: Südturm Thread geschlossen

Ethan strich mit einer Hand über die Brüstung und schluckte den Kloß in seinem Hals unter.
Er atmete aus und sein Atem war zittrig wovon er sich selbst erschreckte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 20:51
#305 RE: Südturm Thread geschlossen

Jane stand immer noch da und beobachtete ihren Freund. Sie setzte Padfoot schließlich auf den Boden, welcher sie erneut fragend ansah.

"Geh zu ihm." Flüsterte sie, worauf der Wolf mit dem Schwanz wedelte und zu Ethan tapste. Dort beobachtete er ihn zuerst von hinten und schmiegte sich schließlich an sein Bein.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 20:53
#306 RE: Südturm Thread geschlossen

Ethan erschreckte sich fürchterlich als etwas sich gegen sein bein schmiegte.
"Scheiße verdammte!", fluchte er und sah nach unten auf Padfoot, der ihn mit schiefgelegtem Kopf ansah.
Ethan drehte sich um und entdeckte Jane. Er lächelte sachte und beuget sich dann runter zu dem kleinen Wolf.
Er streichelte ihm sachte über den Kopf worauf Padfoot anfing zu hecheln. Ethan musste lächeln.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 20:58
#307 RE: Südturm Thread geschlossen

Jane lächelte, als sie Ethan und Padfoot beobachtete. Jedoch blieb sie immer noch stehen und konnte den Gedanken nicht abschütteln, dass Ethan eigentlich allein sein wollte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 21:05
#308 RE: Südturm Thread geschlossen

Ethan streichelte Padfoot weiter als er zu Jane sah.
"Was stehst du so weit weg von mir da rum?", fragte er und legte wie Padfoot den Kopf schief.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 21:08
#309 RE: Südturm Thread geschlossen

"Ähm..." Jane stockte noch einen Moment, bevor sie schließlich zu Ethan ging und wie er den Kopf schief legte.

"Machst du das immer?" Lächelte sie immer noch in dieser Position.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 21:15
#310 RE: Südturm Thread geschlossen

"Das mach ich schon immer, wenn ich was wissen will", erklärte er grinsend udn richtete den Kopf wieder gerade.
Kurz schweiften seine Gedanken zu Matt, doch er konnte sie rechtzeitig fest halten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 21:18
#311 RE: Südturm Thread geschlossen

Jane lächelte und setzte sich schließlich auf den Boden. Padfoot kam wieder zu ihr und kletterte auf ihren Schoß. Er fing an ihr Gesicht zu beschnuppern.

>Das kitzelt.< Dachte Jane und grinste.

"Küss mich, Baby." Sagte sie an Padfoot gewandt und spitzte die Lippen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 21:20
#312 RE: Südturm Thread geschlossen

Ethan sah Jane gespielt empört an.
"AHA!", rief er leise aus, "Ich hab also den gleichen Spitznamen wie dein Haustier! Wie aufbauend!"
Er sah Jane beleidigt an und grinste in sich hinein.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 21:26
#313 RE: Südturm Thread geschlossen

"Wie?" Fragte Jane kichernd.

"Nein, eigentlich nicht. Oder vielleicht doch? Ich weiß nicht. Eigentlich ist er hier Paddy." Padfoot winselte und sah Jane mit großen Augen an.

"Wie süß!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

19.05.2006 21:27
#314 RE: Südturm Thread geschlossen

"Und wieso hast du ihn Baby genannt?", fragte Ethan immer noch beleidigt. Dann grinste er plötzlich.
"Nimm auf!", rief er und fing an zu lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

19.05.2006 21:36
#315 RE: Südturm Thread geschlossen

Jane blinzelte kurz, ehe ihr ihre Tasche wieder einfiel und sie schließlich den Camcorder heraus zog. Die Slytherin legte eine neue Kassette ein.

"Ich hab dich im Bild." Sagte Jane, bevor sie das Gerät einschaltete. Sie fing wieder an zu kichern, als Padfoot weiter auf ihr herum krabbelte und der Camcorder in ihren Händen dementsprechend wackelte.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz