Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 8.954 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Drazan al Matuska ( Gast )
14.05.2006 20:08
#256 RE: Südturm Thread geschlossen

<Ach du scheiße. Ach du scheiße. Ach du scheiße>, dachte Drazan,a ls Hollys Gesicht immer näher zu ihm kam.
<Ach du scheiße. Ach du scheiße. Ach du scheiße.>
Er wusste nichtw irklcih was er nun tun sollte, doch es war offensichtlich, dass Holly ihn küssen wollte.
<Ach du scheiße>
<Reiß dich zusammen Matuska>, dahcte er.
Er nahm seinen Mut zusammen und kam Holly ein stückchen entgegen, sodass sich ihre Lippen sanft berührten.Kur vor der Detonation schloss Drazan seine Augen.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
14.05.2006 20:11
#257 RE: Südturm Thread geschlossen

als auch drazan ihr näher kam war holly wirklich erleichtert. ein kleines feuerwerk brach in ihr aus, in dem moment wo sich ihre lippen berührten. zärtlich vertiefte sie den kuss und rückte ein stück näher zu drazan heran.

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

14.05.2006 20:20
#258 RE: Südturm Thread geschlossen

Als Holly näher zu ihm kam, legte er schüchtern seine Hände um ihre Hüften.
Doch da der Kuss wirklich super war, zog er sie etwas näher zu sich. So etwa shatte er wirklich noch nie erlebt. Bei Alyssa war es eher die überrumpelung gewesen, doch das hier war um weiten besser.
Er bgeann ebenfalls den Kuss zu verteifen.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

14.05.2006 20:23
#259 RE: Südturm Thread geschlossen

âls drazan seine hände um ihre hüfte legte ud sie noch näher heran zog, legte sie ihre Hände um seinen Nacken und genoss einfach nur noch den ´Kuss. Es war wundervoll hier bei ihm zu sein. Den ganzenNachmittag lang hatte sie von sowas vielleicht gerade mal geträumt und jetzt war es realität und das machte sie einfach unglaublich glücklich. sie lächelte in den kuss hinein,.

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

14.05.2006 20:34
#260 RE: Südturm Thread geschlossen

Etwas sicherer geowrden, zog Drazan die Slytherin auf seinen Schoß, damit er sie besser Küssen konnte.
Es war wirklich eins chönes Gefühl. Er hätte nicht gedahct, dass ein einfahcer Kuss so wunder schön und zu glücklcih machen konnte.
Nie konnte er mit reden, wenn die anderen sich über die Küsse von ihren Partner austauschten,d och endlich konnte Drazan auchmit reden und er wusst egenau was er sagen würde, wenn ihn jetzt jemand fragen würde.
Vorsichtig bat Drazans Zunge an den Lippen von Holly um Einlass. Da sie ihre Arme um seinen Hals geschlungen hatte, war er angestachelt worden etwas weiter zu gehen.

14.05.2006 20:37
#261 RE: Südturm Thread geschlossen

Nachdem Drazan sie auf seinen Schoss genommen hatte strich seine Zunge über ihre Lippen. Gütig wie sie war(^^) öffnete sie den Mund leicht und berührte mt ihrer Zunge der seinen. Es war so ein tolles Gefühl. Sie hättte nie gedacht so jemals wieder empfinden zu können doch bei Drazan vergas sie alles. Wirklich alles. auch die Sache mit Yash war gerade aus ihrem Kopf verschwunden.

14.05.2006 20:48
#262 RE: Südturm Thread geschlossen

Erfreut, dass Holly ihm den EInlass in ihre Privtatsphäre gestattete schlüpfte er mit seiner Zunge durch die Öffnung und began die unbekannte Höhle zu erforschen.

14.05.2006 20:51
#263 RE: Südturm Thread geschlossen

Holly sank irgendwie von ganz alleine auf die Bank zurück und ehe sie sich versah lag sie auf dieser und Drazan lag auf ihr. Unbeirrt küsste sie ihn weiter und zettelte mit ihrer Zunge einen kleinen Kampf an.

14.05.2006 21:04
#264 RE: Südturm Thread geschlossen

Drazan ließ sichn ur allzu bereitwillig mit holly auf die Bank sinken. So hatte er bessere Möglichkeiten ihren Körper zu ertasten.
Wärhend er sie wieter küsste, fuhren seine Hände ihren Körper entlang.

14.05.2006 21:08
#265 RE: Südturm Thread geschlossen

Holly strich mit ihrer rechten Hand über Draans Rücken und mit der linken Hand fur sie ihm durch die Haare. von aussehen und körperbau her konnte sie wirklich nicht verstehen warum er noch keine Freundin gehabt hatte.

14.05.2006 21:15
#266 RE: Südturm Thread geschlossen

Drazans Hand wanderte zu ihrem Bauch und ertastete dort sanft die Oberfläche. Mit einem FInger strich er ihre Bauchdecke entlang. Die andere Hand hatte er ruhig neben Hollys Kopf gelegt und streichelte sanft ihr rottes Haar.

14.05.2006 21:20
#267 RE: Südturm Thread geschlossen

Holy genoss Drazans Berührungen undwar fast nicht mehr im Stande irgendetwas zu tuen. Sie fuhr mit ihrer Hand unter sein Shirt und strich weiter über seinen Rücken und den Seiten entlang.

14.05.2006 21:24
#268 RE: Südturm Thread geschlossen

Seine FInger spielten mit einigen Haarsträhnen von Holly udn seine ander Hand krabbelte langsam, da sie nicht auf widerstand stieß, unter das Shirt von Holly. Sanft begann er die Haut zu erkunden und zu ertasten. Immer wieder strich er über einige Stellen.
Seine Küssen änderten sich. Er küsste sie jetzt nicht nur, sondern knabberte nun auch leicht an ihrer Unterlippe.

14.05.2006 21:29
#269 RE: Südturm Thread geschlossen

holly fand es gut das drazan mutiger wurde. Sie entschied das das T-Shirt was er trug eindeutig im Weg war also lößte sie sich kurz von ihm um es auszuziehen. danach küsste sie seinen hals und knabberte zwischendurch an seinem Ohr.

14.05.2006 21:38
#270 RE: Südturm Thread geschlossen

Ein kruzer Schauer durchfuhr Drazan, nachdem Holly sein T-Shirt ausgezogen hatte und an seinem Ohr zu knabbern begann. Dieser kleine Kontakt löste in Drazan etwas aus. EInsSchalter hatte sich umgelegt und Drazan begann nun seinerseits Holly auszuziehen. Langsam schob er ihr Top nach Oben und zig es ihr letztendlich über den Kopf. Nachdem er dies geschafft hatte wittmete er sich ihrer zarten HAnd. Er fing an ihrem Hal an die Küsse zu verteilen, biss ab ud an leicht in das junge Felisch und wnaderte so ihren Oberkörper entlang. Mit seiner freien Hand fuhr er die Konturen ihres straffen Busens entlang, berührte ihn jedoch nicht. Seine küsse fürhten ihn über das Brustbein zu ihrem Dekoltee. Er nahm die Passage zwischen den beiden Hügel und erreichte so ihren Bauch.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz