Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 8.954 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Drazan al Matuska ( Gast )
15.05.2006 20:39
#286 RE: Südturm Thread geschlossen

"Ja sie hat mich geküsst, aber erst nachdem sie iene Flasche Wodka getrunken hatte. Ich bezweifle, dass ie bei klarem Verstand dsa selbe getan hätte. Für sie bin ich nur ihr bester Freund. Abgesehen davon hat sie eben erst ihren Freund an ihre beste Freunidin verloren.", sagte er und deutete damit den Vorfall mit Ethan und Jane an.
"aber das ändert nichts zwischen uns.", sagte er lächelnd und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er sie näher an sich zog.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
15.05.2006 20:41
#287 RE: Südturm Thread geschlossen

"wow...aly kann ganzscön mit gefühlen anderer spielen...", meinte sie, "oder fass ich das falsch auf?"

~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

15.05.2006 20:45
#288 RE: Südturm Thread geschlossen

"Nein eigentlich nicht. Es hatte einen bestimtmen Grund, aber lass uns jetzt das Thema wechseln.", bat er. Er hatte Alyssa versprochen niemanden über ihre Probleme zu erzählen udn das würde er auch machen.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

15.05.2006 20:47
#289 RE: Südturm Thread geschlossen

Holly merkte das er nicht darüber eden wollteAlso belie0 sie es dabei obwohl es sie schon etwas traurig stimmte.
Trotzdem lächelte sie ihn an und gab ihm einen zarten kuss.

~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.~

~Die Wahrheit eines Menschen liegt nicht indem was er sagt , sondern in dem was er verschweigt!~

15.05.2006 20:50
#290 RE: Südturm Thread geschlossen

"Hm so gefällt mir das Leben."; lächelte Drazan.

15.05.2006 20:56
#291 RE: Südturm Thread geschlossen

"oh ja mir auch", lächelte sie,"axchja noch ewas.", sie sah an ihm herunter. "´wenn ich dich so ansehe kann ich echt nicht verstehen das du noch keine freundin hattest", grinste sie.

15.05.2006 20:58
#292 RE: Südturm Thread geschlossen

Drazan konnte nicht verhindern, dass er rot wurde.
Verlegen lächelnd meinte er:
"Ich hab mich meistens auch leiber mit meinen Büchern ebschäftigt, als mit Mädchen."

15.05.2006 21:03
#293 RE: Südturm Thread geschlossen

"uh...", meinte sie,"ich hoffe doch mal das du genug zeit für mich hast", sie grinste ihn frech an.

15.05.2006 21:06
#294 RE: Südturm Thread geschlossen

"Mal sehen. VIelelciht lässt es sich einrichtne.",sagte er und tat als wenn er überlegen würde.

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

15.05.2006 21:09
#295 RE: Südturm Thread geschlossen

"pass bloß auf was du sagst!", meinte sie gespielt böse und, stürzte sich auf ihn und begann ihn durchzukitzeln.

15.05.2006 21:20
#296 RE: Südturm Thread geschlossen

"Ist ja gut", grinste Drazan und hielt HOllys Hände fest. Er war nichtw irklich kitzelig, doch das Gefühl war trotzdem eines, was ihn erschaudern ließ.

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.05.2006 21:48
#297 RE: Südturm Thread geschlossen

---->
Etwas außer Atem betrat Aly den Südturm, in dem Glauben allein oben zu sein. Überrascht blieb sie stehen, als sie ein BETT auf dem Turm stehen sah. Die Farbe wich aus ihrem Gesicht, als sie Dray und Holly halb nackt darauf liegen sah. Dray hatte kein Shirt mehr an, und Holly auch nicht.
"Oh... ähm...", stotterte sie, und auf einmal schossen ihr Bilder durch den Kopf, die sie noch nie gesehen hatte. Bilder von ihr und Dray in der Eulerei, wie sie ihn küsste.
<War das GESTERN???>, fragte sie sich geschockt, und schwankte leicht.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

16.05.2006 13:05
#298 RE: Südturm Thread geschlossen

Holly erschrack als sie sah das aly in den Raum gekommen war. Sie satrrte gesachockt auf die Slytherin. "ähm...drazan?", fragte sie und sah zweifelns imer zwischen Drazan und Aly.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 16:45
#299 RE: Südturm Thread geschlossen

Alys Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Entsetzt sah sie immer mehr Bilder von sich und Dray gestern in der Eulerei an sich vorbeiziehen.
<Was habe ich getan?>, fragte sie sich geschockt, und musste sich an der Wand abstützen.
Dann traten ihr die Tränen in die Augen, und sie funkelte Dray an.
"Du ARSCH! Wie kann man nur so gemein sein! Du erwiderst meinen Kuss gestern, und machst dann hier mit einer anderen rum?? Denkst du denn, ich habe keine Gefühle?", schnautzte sie, und ihre Tränen liefen ihr über die Wange. Mit einem letzten Blick auf Holly drehte sie sich um und verließ wieder den Turm.
----> See

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

16.05.2006 16:55
#300 RE: Südturm Thread geschlossen

Holly schluckte. "vielleicht sollte icha uch lieber gehen". meinte sie nur. sie ging zu der bankn und zog sich schnell ihr top an. mit tränen in den augen ging sie zum see.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz