Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 10.136 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

09.12.2006 04:04
#211 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah Matt an. Er sollte auch mal was sagen. Oder das Ganze einfach aufdecken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

09.12.2006 04:06
#212 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt bewegte das Päckchen und EThan sah ihm die ganze Zeit nach. Schließlichhielt er es ihm geöffnet entgegen. ZUerst reagierte der ehemalige Gryffindor nicht, dann jedoch griff er zögerlich nach einer Zigarette.
"Ihr seid also 17?", fagte Matt nach.

RPG-Gold

09.12.2006 04:09
#213 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan sah Ethan erwartend an.
"Du brauchst es gar nicht abzustreiten. Du hast dich eben schon selbst verraten, aber nicht wegen den Zigaretten. Es gibt nämlich keine Hochzeit. Der Ethan hier zumindest ist dafür noch nicht bereit und ob er Jane nochmal einen Antrag machen wird, steht in den Sternen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.12.2006 04:11
#214 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich hab dir die ganze Zeit gesagt, dass ich 17 bin, Dan. Habt ihr Feuer?", fragte Ethan und nahm es von Matt entgegen.
Er machte die Zigarette an und zog daran. Dann legte er den Kopf in den Nacken.
"Göttlich.... ich dachte ich verrecke, wenn ich keine Zigarette kriege."

RPG-Gold

09.12.2006 04:14
#215 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Okay, das war eindeutig nicht der richtige Ethan.
"Und wie seid ihr jetzt nochmal hierher gekommen? Ich meine... Und ich muss sagen, ihr seid gute ELtern, also fast, bis auf den heutigen Tag, wo Jane und du euch nicht zusammen gerissen habt. ich wusste gar nicht, dass ihr das früher schon konntet."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.12.2006 04:17
#216 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich babysitte seid ich 12 bin", sagte Ethan als Erklärung.
Dann überlegte er kurz, wobei er wieder an der Zigarette zog.
"Mum hat mir einen TRank beigebracht und den hab ih in Durmstrang gebraut und der hat unsre Geister in die ZUkunft geschleudert, während unsere Körper im Coma liegen."
Er nickte.
"Ja.. so kann man es erklären."

RPG-Gold

09.12.2006 04:19
#217 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ahja. Und wie kriegen wir die alten Ichs zurück? Ich meine... ihr passt nicht in diese Zeit. Immerhin sind der Ethan und die Jane von hier auch wieder aufgewacht. Kurz, bevor sie die Maschinen abstellen wollten. Und ich denke, dass euch das alles hier genug Kummer bereitet und euch beeinflusst."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.12.2006 04:22
#218 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ich weiß es nciht.. in unserer Zeit ist über den Trank kaum etwas bekannt.... und jeder der ihn überlebt, erinnert sich nicht daran, was passiert ist."
Ehan schluckte.
"Und ob es un beeinflusst weiß ich auch nicht... man weiß nichts über diesen Trank und eigentlich ist er höchst illegal gewesen..."

RPG-Gold

09.12.2006 04:26
#219 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Ihr seid also her gekommen, als ihr in Durmstrang wart, ja? Okay, das wäre dann wie hier bei uns... Vielleicht gibt es etwas, was ihr bei euch ändern könnt, damit es nicht so verläuft wie hier. Du solltest mal mit Jane darüber reden, denke ich."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

09.12.2006 04:30
#220 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Mal sehen... ich will auf alle Fälle nicht Drogensüchtig werden und die sechs Monate ohne Jane kann ich mir auch sparen. An euren Sachen werden wir nichr großartig was ändern könne... außer ich werde nicht besessen von der Band... Das DRama mit der Frmdgeheieri brauch ich nicht nochmal. Das hat mir einmal gereicht."
Ethan zog wieder an der Zigarette und hatte schon sichtich mehr Farbe im Gesicht.

RPG-Gold

09.12.2006 17:28
#221 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Also ich bin erstmal dafür, dass du zu ihr gehst. Sie soll dich als erstes sehen, wenn sie aufwacht. Ich denke, dass sie dich am meisten brauch. Auch so. Ihr seid hierher gekommen, wo ihr so lange getrennt wart, für damals und wart glücklich. Ihr habt bestimmt gedacht hier wäre alles toll und es hätten sich eure Träume erfüllt und jetzt... Vielleicht schafft ihr es die Zukunft zu verändern, so dass es für euch und Matt und mich ein wenig besser wird. Auch, allgemein, das Verhältnis zu deinen Eltern, das mit Evelin und Carl müsste auch vielleicht nicht sein."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.12.2006 01:21
#222 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan schluckte.
"Mal so ne Frage, sagte er dann, "Sind Jane und ich glücklich? Oder sind wir nur noch zusammen, wegen den Kindern? Oder wegen der Band? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ich je darüber hinweg sein werde, dass sie mit den Ring zurück gegeben hat."
Er sah auf die Zigarette.
<Warum sind die so schnell leer?>
"Sag.... könnt ihr mir Zigaretten besorgen? Ich verreck sonst eiskalt. Ihr werdet ja wohl noch wissen, dass ich mit 17 bisher am süchtigsten nach den Glimmstämgeln bin... war... was auch immer."

RPG-Gold

10.12.2006 01:31
#223 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan schob Ethan seine Schachtel Zigaretten hin.
"Hier, nimm meine vorerst. Und wenn du wieder welche brauchst, dann sag einfach bescheid." Der ehealige Slytherin dachte über die Frage des nun tatsächlich 17-jährigen Ethan.
"Hm, wie soll ich es sagen? Weißt du überhaupt, warum sie dir den Ring zurück gegeben hat?" Weiter holte er erstmal nicht aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.12.2006 01:35
#224 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan lächelte dankbar und hielt die Schachtel fest, als könnte sie weglaufen. Dann überlegte er kurz bezüglich Dans Frage. Er schüttelte schließlch den Kopf.
"Nein... nicht wirklich", fügte er seinem Kopfschütteln schließlich noch hinzu.

RPG-Gold

10.12.2006 02:10
#225 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Das hatte Dan sich doch gedacht.
"Letztendlich war es so, dass Alec nie wollte, dass wir Vier unsere Beziehungen zeigen. Wir haben alle darunter gelitten, doch spätestens, als Alex zur Welt kam, war nichts mehr zuverbergen und ihr wolltet auch nicht mehr länger. Schon vorher wurde darüber spekuliet, ob ihr ein Paar seid, denn ihr habt euch einfach gegen Alec gesträubt und es war euch egal, ob die Band msatz macht eoder nicht, so wie dein Bruder es wollte. Alex war euer Sonnenschein und ihr wart sehr glücklich, ja. Und tolle Eltern wart ihr auch, obwohl so mit 19 wurde das eigentlich von fast jedem bezweifelt. Leo und Miranda haben euch gehoolfen und mittlerweile würden sogar Matt und ich tolle Daddys abgeben. Und ich wickel kein Baby mehr in ein Betttuch ein. Kannst du dich noch daran erinnern, was du getan hast, als deine Oma starb? Es ist in deiner Zeit ja nch nicht so lange her. Du hattest Jane verlassen, aus Trauer und weil du nicht wusstest, was du tatst. In dieser Zeit waren Jane und Evelin furchtbar zerstritten. Si hasste dich und euren Sohn. So wie Carl, wenn nicht noch mehr. Ich denke, genauso, denn du warst im Pinzip wie er, für sie. Denn du hattest Jane ihr in ihren Augen einfach weg genommen. An dem Tag eurer Hochzeit tauchte sie dann plötzlich auf, kurz, bevor ihr euch das Jawort geben konntet. Und sie war es, die euer Glück zerstörte. Sie schimpfte auf dich, Alex und Jane. Villeicht regte sie sich zu sehr auf, vielleicht war sie zu alt, jedenfalls hatte sie Sekunden später einen Herzinfarkt und starb. Jane nahm das sicherlich mit, ja, auch wenn sie sich gestritten hatten, war Evelin ihr wichtig gewesen. Trotz allem wollte sie bei dir bleiben und ihr wolltet an einem anderen Tag heiraten. Jedoch hatte Evelin Jane nichtnur mit Worten verflucht, sondern richtig mit einem belegt. Würde sie dich nicht verlassen, würde sie in die Hölle kommen. Psychisch versuchte sie Jane als Geist fertig zu machen, doch du hast ihr nicht gelaubt,. DU dachtest, dass sie verrückt werden würde, doch Matt und ich hatten sie gesehen. Und als Jane zu hartnäckig blieb, drohte sie ihr an Alex´ Kinderbettchen ihm etwas anzutun. Und das war schließlich der Punkt, an dem sie aufgab und dir den Ring in die Hände drückte, um ihn zu schützen. Wir hatten ihr gesagt, dass du nur etwas Zeit ür dich brauchen würdest, doch letztendlich hattest du sie und Alex verlassen.Und kamst erst nach sechs Monaten wieder, als du eifersüchtig warst, da es lut Presse so aussah, al würde Jane eine neue Beziehung beginnen. Und dann kamt ihr wieder zusammen, irgendwie. Sie war glücklich, Alex war glücklich. Manchmal glaube ich, dass er noch mehr unter deiner Abwesenheit gelitten hat als Jane."

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz