Jetzt guckte Dan beleidigt weg. "Nenn mich nicht so, das klingt eklig. Ich hasse das. Ich bin ein Dan und kein Schatzi. Und meine tolle Idee behalte ich jetzt für mich, ja."
Matt ließ EThans Haare los und lief zu Dan. "Tust du das?", fragte er während er mit Hilfe eines Zaubers den Stuhl etwas nach hinten schob und dann auf Dans Schoß kletterte. Er küsste Dans als und leckte darüber. "Machst du das wirklich?", fragte er leise in Dans Ohr.
Es war schon sehr verdächtig, als Matt auf Dans Schoß kletterte. Der ehemalige Slytherin entspannte sich, als dieser sich dnn mit seinem Hals beschäftigte. "Ja, sehr sogar tu ich das, da kannst du drauf wetten." Meinte er und musste sich beherrschen ganz ruhig sitzen zu bleiben. <Ich denk an den KÄSE!!! Nicht an Matt und Sex, sowas mache ich nicht.<
Matt verzog kurz beleidigt das Gesicht. "Hm...", machte er dann leise und knabberte an Dans Ohr. "Und wenn du danach mti mri machen darfst was du willst?", hauchte er hinein und strich mit seinen Händen über Dans Brust.
Im HIntergrund hörte er würgegeräusche missachtete sie aber einfach.
Dan schluckte und drehte seinen Kopf leicht zu Matt und lunzte ihn an. "Da hätte ich auch so gemacht, ganz bestimmt. Aber das nehm ich als Angebot an." Murmelte er und küsste Matt kurz. "Komm, ich erzähls dir da hinten im Schlafzimmer, aber Ethan holt erst seine lieben Kleinen da raus, sonst gibts... Probleme und wir mü+ssen sie wo einsperrn."
Matt sah auf und Ethan an, der sofort brav loslief und die Kinder holte. Als Matt die Treppe hörte rutschte er von Dans Schoß und sah ihn an. "Aber du musst es wirkich erzählen", meinte er noch bevor er loslief und sich dann aufs Bett setzte im Schlafzimmer angekommen. Er sah sich die Wand an und bschloss, dass sie Mal streichen mussten. <Langweilige Farbe>, dachte er.
Dan sah Matt hinterher. >Es gibt Essen.< Er lief ihm hinterher. "Natürlich sage ich es dir. Ist ja versprochen. Und ich bin doch gaaaaaaaanz lieb." Was natürlich jeder bei Dans momentanen Blick glauben würde. Er ließ sich auf das Bett fallen und umarmte Matt von hinten, als e sich wieder aufgerichtet hatte.
Matt schielte Dan an. "Und? Wie willst du es anstellen?", fragte er und grinste bezüglich der Zweideutigkeit seiner Frage. Aber dennoch sah er Dan weiterhin fragend an.
"Hm... ganz einfach." Er überlegte. "Stehst du auf rote Unterwäsche? Jedenfalls wir haben ja in drei Monaten Weihnachten. Und wir tragen halt Weihnachtsmannunterwäsche in nur ganz rot und so halt, dass wir aussehen, als würden wir die Frauenwelt einladen uns zu bespringen. Aber drüber tragen wir erstmall nen Bademantel und wenn wir dann da vorne stehen sage ich, dass wir keine Männer großer Worte sind, sondern der Taten und dann fällt der Bademantel und dann küssen wir uns und wenn wir fertig sind, lesen wir die Nominierten vor." Dan stellte sich das gerade bildlich vor und hatte schon wieder diesen gewissen Blick drauf.
Matt verzog das Gesicht. "ich zeh aber keinen Tanga oder so nen scheiß an.. ist ja eklig.. ich bin doch nicht schwul... pfui. So kannst du alleine auf die Bühne gehen.. ohne mich. Bäh..." Er schüttelte sich allein bei dem Gedanken sowas auch nur an zu fassen und verzog wieder das Gesicht. "Wir könnten es llerdings auch machen, während wir dann spielen.... dass wir uns einfach küssen. Und dann bemerken sie es ja auch. Wir spielen und dann sollen Ethan und Jane ein bisschen labern und ich komm hinter und wir knutschenbis die es bemerken. Das fänd ich lustig. Dann komme ich mir nicht so beobahtet vor und muss nicht sowas ekliges anziehen." Er verzog erneut das Gesicht. "Mir ist schlecht", murmelte er dann.
Ethan setzte die Kinder in ihrem Zimmer ab. "Spielt hier weiter. Wenn was ist bin ich irgendwo hier in der Wohnung. Und Mummy st im Schlafzimmer, aber sie schläft. Ruft dann einfach nach mir", sagte er zu seinen Kindern und lief zu Jane ins Schlafzimmer. Als er sich ans Bett setzte nahm er Janes Hand. Sie schlief immernoch. Er küsste ihre Stirn und beobachtete sie dann einfach. Seine wunderschöne Jane. In seinem Kopf waren immernoch die Worte von Dan und er dachte an all das, was ihnen beiden passiert war. "Sind wir glücklich?", fragte er Jane dann leise.
Dan fand es gar nicht toll, dass Matt seine ausgedachte Fantasie als Showeinlage nicht toll fand. "Eigentlich hatte ich nicht vor, dass wir Tangas tragen. Halt Boxer und so... Aber na gut, wenn du meinst, machen wir es eben einfach so." Als Matt meinte, dass ihm schlecht war, krabbelte Dan von ihm weg. "Dann leg dich lieber ganz schnell hin."
Jane spürte, wie eine warme Hand die ihre umschloss. Als Reaktion beweten sich kurz ihre Finger. Und ganz weit weg hörte sie eine warme Simme, die sie beruhigte.
Matt sah Dan an. "Von dem Gedanken dran nen Tanga zu tragen mein ich.. mir ist nicht wirklich schlecht." Jetzt war ihm wieder kalt. Das fand Matt nicht schön, also drehte er sich um und krabbelte zu Dan. "Du bist viel zu weit weg gewesen", meinte er und drückte Dan in sein Kissen. Schließlich saß Matt auf Dans Hüfte und sah auf seinen Freund hinab. "Na du?", fragte er und grinste dreckig.
Ethan küsste Janes Hand und setzte sich shcließlich neben sie aufs Bett. "Mein armer Engel", sagte er leise und küsste wieder ihre Hand, "Ich lasse nicht zu, dass deine Oma unser Glück zerstört." Wie würde man es schaffen, dass sie sich nie mit ihrer Oma so verkrachen würde? Und ihre Oma ihn nicht hasste?