Als Dan so unter Matt lag und zu ihm hoch sah, das war einfach... geil. Er grinste ebenso dreckig zu ihm hoch. "Na du?" Fragte er genauso zurück und schon fanden sich die Hände an seinen Hüften wieder.
Ethan schluckte als er Janes Worte vernahm. "Ich bleibe immer bei dir", sagte er leise und legte sich schließlich neben sie, sodass er sie in den Arm nehmen konnte.
Matt grinste Dan an und siene Hände strichen erst über Dans Brust und schlüpften dann unter sein Shirt und brührten seinen nackten Bauch. "Mit 17 war ich total verrückt nach deinem Bauch fällt mir grade ein", meinte er grinsend.
"Ach wirklich? Nach was denn noch so?" Fragte er neugierig und genoss sichtlich Matts Hände auf seinem muskolösen Bauch. Seine Hände streichelten Matts Seiten. "Erinnern wir uns jetzt wegen den Beiden an früher, hm?"
Jane spürte, wie sich etwas neben ihr bewegte und es wurde so schön warm und kuschlig. Und wieder war Ethans Stimme da. Und gerade eben war Jane sich sicher, dass sie nicht träumte, was ihr ein leichtes Lächeln auf die Züge zauberte. Sie kuschelte sich an Ethan. "Das ist schön zu hören." Sagte sie leise und öffnete dann die Augen.
"Irgendwie schon. Eigentlich finde ich ja mittlerweile alles an dir geil. Aber der Bauch ist schon einsame Spitze." Matt schob das Shirt hoch und lehnte sich dann nach vorne um Dans Brust zu küssen.
Jane sah Ethan in die Augen. "Bin nur noch etwas müde und Kopfschmerzen hab ich auch. Was ist passiert? Wieso lieg ich hier?" Fragte sie ihn, wobei sich ihre Arme um seinen Rücken schlangen.
Dan genoss und schloss die Augen. Er würde Matt einfach mal machen lassen. Und das, was er gerade tat, gefiel ihm ziemlich gut. Leicht streichelten seine Hände Matt´s Seiten.
"Ale hat dich in seiner Euphorie umgeworfen und ihr seid die Treppe runtergefallen. Du hattest eine Gehirnerschütterung und warst Ohnmächtig. Wir waren sogar im St. Mungos."
Matt zog seinen Zauberstab und zauberte Dans Shirt auf den BOden. Der Zauberstab landete daneben. Dann leckte er über Dans Brust und küsste sie. "Du bist so genial", flüsterte er, "Ich könnte dich ständig vernaschen."
Auf Dans Gesicht erschien ein dreckiges Grinsen. "Oh ja, bitte. Nimm mich so oft du willst." Das war genau nach seinem Geschmack, auf jeden Fall. Ihm überkam eine Gänsehaut udn seine Hände schlüpften unter Matts Shirt und streichelte dort seine Seiten und den Bauch.
"Wie geht es Alex? Ihm ist doch nichts passiert, oder? Und mit mir? Was haben sie mit mir angestellt? Habe ich immer noch eine Gehirnerschütterung?" Jane hatte dies ja noch nie gehabt und bei den Kopfschmerzen... Vielleicht war es eine Gehirnerschütterung?
Matt schloss die Augen als Dan ihn anfasste. "So oft ich will? Dann hören wir nie mehr auf", sagte er und umspielte Dans Brustwarze mit seiner Zunge. "Mir fällt grade ein, dass ja eigentlich du machen solltest was du willst. Momentan mache ich aber, was ich will."