#361 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
EThan starrte Jane nur noch an.
<Sie nimmt mich mit>, dachte er immer wieder unfähig zu irgendeiner anderen Reaktion.
#362 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Aber Jane, guck doch. Wir Beide sind doch schon so lange befreundet und Freundschaft ist doch das Wichtigste. Du nimmst doch mich mit, oder?" Bettelte Dan weiter.
#363 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Auf Ethan's Gesicht zeigte sich plötzlich ein riesiges Lächeln und er zog Jane an sich um sie immer wieder zu küssen.
"Danke", murmelte er nach jedem Kuss.
#364 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Hey, das ist Bestechung! Betrug! Jane, du musst die Realität sehen!" Protestierte der Slytherin. Er fand es unverschämt, dass er nicht einmal beachtet wurde.
#365 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan sash kurz zu Dan.
"Ich bin ihr Freund. Und außerdem bedanke ich mich und besteche sie nicht. Bestechen geht ganz anders. Jaja."
#366 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Wie geht bestechen bei dir denn?" Fragte Jane interessiert, während sie sich sachte auf die Unterlippe biss.
>Dann soll mir nicht so ein schlechtes Gewissen machen...< Dachte sie währenddessen betrübt.
#367 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan fuhr mit seiner HAnd langsam unter Jane's T-Shirt und küsste dann ihren Hals.
"Ungefähr so", grinste er bei den kleinen sanften Küssen, "Vielleicht noch mehr in die Richtung."
#368 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Willst du etwa, dass ich anfange zu schnurren?" Fragte Jane flüsternd in sein Ohr, während Ethan ihren Hals küsste.
>Gute Bestechungsmethode.< Ihr aufkommendes schlechtes Gewissen war wie weg geblasen.
#369 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Ich kann eh besser schnurren als du", grinste er und hörte auf ihren Hals zu küssen.
"Noch hast du die Wahl. Noch hast du beide Karten", sagte er dann.
#370 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Äh... ich..." Jane sah zwischen Dan und Ethan hin und her.
>Ich will doch keinen benachteiligen... Das ist gemein.< Sie machte einen gequälten Gesichtsausdruck.
>Dan ist mein bester Freund. Und ich kenne ihn schon so lange.< Versuchte Jane abzuwiegen.
>Aber ich liebe Ethan und ich würde ihm damit einen Wunschtraum erfüllen.<
#371 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan sah sich in der Großen Halle um.
<Sie geht mit Dan>, bereitete er sich innerlich schon Mal darauf vor, <Sie kennt ihn viel länger und besser als mich. Jaja... sie geht mit Dan.>
#372 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Jane sah Dan entschuldigend und zugleich flehend an. Dieser lächelte ihr schließlich zu und nickte, worauf Jane ihren besten Freund dankend ansah. Die Slytherin nahm Ethans Kopf in ihre Hände und sah ihm tief in die Augen.
"Ich gehe mit dir hin." Sagte sie leise.
#373 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan sah Jane wieder starr an bis er sie schließlich anlächelte.
"Danke", flüsterte er und meinte es ehrlicher als ehrlich.
#374 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Ich weiß doch, was es dir bedeuten würde dahin zu gehen. Und außerdem habe ich dir doch gar nichts Richtiges zum Geburtstag geschenkt. Irgendwie will ich es ja wieder gut machen."
#375 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan lächelte Jane an.
"Du hast mir doch das schönste Geschenk überhaupt gemacht", sagte er leise.
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik