Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.070 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.06.2006 17:33
#421 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan fing an zu lachen.
"WIe geil!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.06.2006 17:33
#422 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane drückte auf Pause und grinste.

"Irgendwie hatte ich einen an der Waffel, oder?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.06.2006 17:34
#423 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Einen?", fragte Ethan, "Du hast die ganze Waffel zerdeppert!"

Er fing an zu lachen und verschluckte es dann schnell.

"Okay.. ich bin auch nicht viel besser gewesen... auch wenn ich nicht ganz so krass Punk war wie du."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.06.2006 17:36
#424 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Hey, mein Zimmer sieht toll aus. Und nicht eintönig schwarz wie die Tür deines Bruders. Noch nicht gewusst, dass Genies verrückt sind?" Jane grinste schief und zuckte mit den Augenbrauen.

"Willst du noch weiter gucken?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.06.2006 17:37
#425 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Wenn du noch willst, gerne", sagte er.

Dann grinste er wieder.

"Genies. Hehe."

Serinthia Lewis ( Gast )
24.06.2006 17:41
#426 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen
Thia sah kurz zu ihen rüber bevor sie weiter mit Emerald spielte. Nach einer weile stand sie auf und nahm Emerald und ihre Tasche inden Arm.

"Ich geh mal hoch", murmlete sie. "Bis nachher"; bevor sie aus der Halle ging.

-----> Eingangshalle

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.06.2006 18:04
#427 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Liebe Eltern, sollten eure Kinder jetzt zuschauen, bitte schickt sie außer Reichweite." Sagte Dan, der wieder im Bild erschien und anscheinend eine Art Erzähler darstellte.

"Ein Zeichen, der Überlegenheit der Frauen." Jane erschein im Bild, neben ihr Aly. Jane konnte man fast nur beim näheren Hinsehen und an den Gesichtszügen erkennen, da sie nun komplett wie ein Junge aussah. Sie trug weite Hopperhosen und ein noch weiteres, weißes Shirt. Auf ihrem Kopf zierte ein Basecap, unter dem sie ihre zu langen Haare versteckt hatte und an der Seite ein paar Stoppeln der halbrasierten Glatze zu sehen waren.

"Dan, hilf mir über die Straße. Ich kann in den Hosen nicht laufen." Motzet Jane.

"Chris bringt mich um, wenn ich dir dabei helfe, nein." Jane verdrehte die Augen und Aly half ihr schließlich über die kaum befahrene Straße.

"Sie ist irre, Sicherheitsabstand wahren." Befahl Jess und zusammen mit Dan folgten sie den beiden Mädchen. Aly stieß wieder zu ihnen. Zu dritt standen sie um die Ecke und sahen zu, wie Jane auf einen HipHopper zuging und diesen versuchte anzumachen.

"Na Süßer?" Fragte sie mit verstellter Stimme. Der Kerl sah nur angewidert auf Jane herab, da er sie für einen Jungen hielt.

"Wie wäre es, heute Abend, wir Beide? Eine Bettgeschichte, wo ich es dir so richtig von hinten besorge? Es wird dich richtig scharf machen, weißt du." Meinte Jane total trocken. Dan, Jess und Aly standen hinter der Ecke und lachten sich kaputt. Plötzlich sah man nur, wie der Hopper ausholte und Jane ins Gesicht schlug. Der 17-jährige Dan erschien wieder im Bild.

"Liebe Kinder, nicht nachmachen." Belehrte er.

"Und hier, Teile, an denen man genau sieht, welche Stimmung Jane McRyan gerade besitzt. Und ihr Wortschatz ist unglaublich." Man sah Jane gelangweilt neben dem blauhaarigen Punk Chris liegen. Dan stand über ihnen und filmte sie, wie sie einfach nur die Augen geschlossen hatten. Plötzlich öffnete Jane Eines.

"Ficken?" Fragte sie gerade heraus und drehte sich auf die andere Seite. Eine andere Szene, auf der jane aufgeregt auf uns ab hüpfte und nach Keksen schrie. Wieder eine andere, bei der Jane ein mies gelauntes Gesicht zog.

"Halts Maul, oder ich vergesse mich." Dan erschien wieder im Bild.

"Ich sage doch, ein bsonderer Wortschatz." Verschiedene Szenen wurden gezeigt, in denen Jane da saß und fluchte.

"Arschgesicht! Schwuchtel! Pisser! Kanacke! Verreck doch! Geh sterben! Fuck you!"

"Und hier eine Szene, die Hilflosigkeit in Person." Sagte Dan grinsend, als er wieder im Bild erschien. Jane und Aly erschienen im Bild.

"Bitte, bitte, mach mich davon los, bitte, ich gebe dir zwei Kekse."

"Nur zwei?" Fragte Aly mit hochgezogenen Augenbrauen. Jane schwankte. Nun war zu sehen, dass Beide auf Inlinern standen. Aly hatte festen Halt, während Jane unsicher hin und her taumelte und sich an ihre beste Freundin klammerte.

"Jetzt fahr schon, Jane." Sagte Chris grinsend, während dieser genauso sicher auf Inlinern stand.

"Ihr habt alle gut reden! Ich habe null Gleichgewichtssinn!" Aly neben ihr lachte und Chris ging auf Jane zu und zog sie von Aly weg.

"Nein, nein, nein!!!" Kreischte Jane.

"Du bist das Böse in Person! Ich will zu meiner lieben Aly, wo ich nur stehen muss und alles sicher ist!" Aly trat wie befohlen wieder neben sie und wollte gerade Janes Arm nehmen, als Chris Jane einen Schubs gab und Jane erst langsam und dann immer schneller den Berg herunter rollte.

"Das machst du toll, Süße! Und jetzt lenken!" Rief Chris ihr hinterher. Die Jungs und Aly folgten ihr und sahen, wie Jane auf eine Laterne zusteuerte.

"Jane, du sollst lenken!" Rief Aly. Man sah sichtlich, wie Jane in Panik geriet, diese anfing zu schreien und so mit Armen wackelte, dass sie endlich das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel, was bei dem Tempo gefährlich aussah.

"Denkt ihr, wir haben es geschafft die Bedrohung zu vernichten?" Fragte wieder der ältere Dan.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.06.2006 18:06
#428 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane lag auf dem Boden mit allen Vieren von sich gestreckt. Schrammen zierten ihr Gesicht, beine und Arme. Die Knie waren alle beide aufgeschürft.

"Habe ich die Laterne getroffen?" Fragte sie frech grinsend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.06.2006 18:13
#429 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah Jane irritiert an.
"Du kannst kein Inliner fahren?", fragte er frech, "Das bring ich dir noch bei. Aber ich mach das ganz anders und viel besser als die. Jaja."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.06.2006 18:16
#430 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane schüttelte den Kopf.

"Ich kann mit den Dingern nicht fahren und ich werde sie nie wieder anziehen. Mir tat alles weh. Und sie haben mich einfach den Berg runter geschubbst..." Jane zog einen Schmollmund.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 01:25
#431 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah Jane an.
"Ohhhh... eine Runde Mitleid für meinen Engel", sagte er grinsend und küsste Jane auf die Nasenspitze.

"Ich wäre auch ganz sanft."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 01:29
#432 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Was heißt denn sanft?" Fragte Jane interessiert aber zugleich vorsichtig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 01:31
#433 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ich würde dir helfen und dich keines Falls irgendwo runterschubsen. Ganz sanft würde ich dir alles beibringen. Stell dich Mal hin, dann kann ich dir in ungefähr zeigen wie."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 01:33
#434 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane legte den Kopf schief, stellte sich aber dennoch vor Ethan hin.

"So, und jetzt?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 01:44
#435 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan stand auch auf und trat hinter Jane. Dann umarmte er sie von hinten und drehte sie beide weg von der bank ehe er ein paar Schritte nach vorne ging. Jane musste seinem Beispiel folgen.

"Ungefähr so", flüsterte er.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz