"Liebe Eltern, sollten eure Kinder jetzt zuschauen, bitte schickt sie außer Reichweite." Sagte Dan, der wieder im Bild erschien und anscheinend eine Art Erzähler darstellte.
"Ein Zeichen, der Überlegenheit der Frauen." Jane erschein im Bild, neben ihr Aly. Jane konnte man fast nur beim näheren Hinsehen und an den Gesichtszügen erkennen, da sie nun komplett wie ein Junge aussah. Sie trug weite Hopperhosen und ein noch weiteres, weißes Shirt. Auf ihrem Kopf zierte ein Basecap, unter dem sie ihre zu langen Haare versteckt hatte und an der Seite ein paar Stoppeln der halbrasierten Glatze zu sehen waren.
"Dan, hilf mir über die Straße. Ich kann in den Hosen nicht laufen." Motzet Jane.
"Chris bringt mich um, wenn ich dir dabei helfe, nein." Jane verdrehte die Augen und Aly half ihr schließlich über die kaum befahrene Straße.
"Sie ist irre, Sicherheitsabstand wahren." Befahl Jess und zusammen mit Dan folgten sie den beiden Mädchen. Aly stieß wieder zu ihnen. Zu dritt standen sie um die Ecke und sahen zu, wie Jane auf einen HipHopper zuging und diesen versuchte anzumachen.
"Na Süßer?" Fragte sie mit verstellter Stimme. Der Kerl sah nur angewidert auf Jane herab, da er sie für einen Jungen hielt.
"Wie wäre es, heute Abend, wir Beide? Eine Bettgeschichte, wo ich es dir so richtig von hinten besorge? Es wird dich richtig scharf machen, weißt du." Meinte Jane total trocken. Dan, Jess und Aly standen hinter der Ecke und lachten sich kaputt. Plötzlich sah man nur, wie der Hopper ausholte und Jane ins Gesicht schlug. Der 17-jährige Dan erschien wieder im Bild.
"Liebe Kinder, nicht nachmachen." Belehrte er.
"Und hier, Teile, an denen man genau sieht, welche Stimmung Jane McRyan gerade besitzt. Und ihr Wortschatz ist unglaublich." Man sah Jane gelangweilt neben dem blauhaarigen Punk Chris liegen. Dan stand über ihnen und filmte sie, wie sie einfach nur die Augen geschlossen hatten. Plötzlich öffnete Jane Eines.
"Ficken?" Fragte sie gerade heraus und drehte sich auf die andere Seite. Eine andere Szene, auf der jane aufgeregt auf uns ab hüpfte und nach Keksen schrie. Wieder eine andere, bei der Jane ein mies gelauntes Gesicht zog.
"Halts Maul, oder ich vergesse mich." Dan erschien wieder im Bild.
"Ich sage doch, ein bsonderer Wortschatz." Verschiedene Szenen wurden gezeigt, in denen Jane da saß und fluchte.
"Arschgesicht! Schwuchtel! Pisser! Kanacke! Verreck doch! Geh sterben! Fuck you!"
"Und hier eine Szene, die Hilflosigkeit in Person." Sagte Dan grinsend, als er wieder im Bild erschien. Jane und Aly erschienen im Bild.
"Bitte, bitte, mach mich davon los, bitte, ich gebe dir zwei Kekse."
"Nur zwei?" Fragte Aly mit hochgezogenen Augenbrauen. Jane schwankte. Nun war zu sehen, dass Beide auf Inlinern standen. Aly hatte festen Halt, während Jane unsicher hin und her taumelte und sich an ihre beste Freundin klammerte.
"Jetzt fahr schon, Jane." Sagte Chris grinsend, während dieser genauso sicher auf Inlinern stand.
"Ihr habt alle gut reden! Ich habe null Gleichgewichtssinn!" Aly neben ihr lachte und Chris ging auf Jane zu und zog sie von Aly weg.
"Nein, nein, nein!!!" Kreischte Jane.
"Du bist das Böse in Person! Ich will zu meiner lieben Aly, wo ich nur stehen muss und alles sicher ist!" Aly trat wie befohlen wieder neben sie und wollte gerade Janes Arm nehmen, als Chris Jane einen Schubs gab und Jane erst langsam und dann immer schneller den Berg herunter rollte.
"Das machst du toll, Süße! Und jetzt lenken!" Rief Chris ihr hinterher. Die Jungs und Aly folgten ihr und sahen, wie Jane auf eine Laterne zusteuerte.
"Jane, du sollst lenken!" Rief Aly. Man sah sichtlich, wie Jane in Panik geriet, diese anfing zu schreien und so mit Armen wackelte, dass sie endlich das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel, was bei dem Tempo gefährlich aussah.
"Denkt ihr, wir haben es geschafft die Bedrohung zu vernichten?" Fragte wieder der ältere Dan.