"Der Text ist wunderschön. Aber ich meine etwas anderes. Der Kuss in der Nacht. Der schönste Kuss meines Lebens, auch wenn ich ihn nicht wirklich in vollen Zügen genießen konnte, weil ich noch irgendwie bekifft war, aber egal. Der erste Kuss mit dem einzigen Menschen, den ich wirklich je geliebt habe."
"Ich glaube, dieser Abend bleibt für uns Beide unvergesslich. Ich glaube ich hatte noch niemals so viel Angst jemanden zu küssen, wie bei dir. Als du da vor mir auf dem Bett gesessen hast, dachte ich, ich muss sterben und ich klappe jeden Moment zusammen. Und ich musste dir in deine Hosentasche fassen, unglaublich."
Jane schweig und sah Ethan nur in die Augen. Hätte sie lieber den Mund halten sollen? Es war ihr einfach so raus gerutscht und sie hatte das mit dem Joint nicht mehr bedacht gehabt, zumindest nicht richtig.
"Und dann sehe ich Billie Joe", freute Ethan sich weiter, "Und Tre und Mike und und und... Was sie wohl spielen werden?!"
Er wurde ganz hibbelig bei dem Gedanken und sah Jane dann irgendwann wieder an nur um sie kurz zu küssen und dann gleich wieder irgendetwas über Green Day zu erzählen.
"Ich habe noch Hunger." Sagte Dan, um isch von Ethans Freude abzulenken. Er hatte seine vielleicht-Karte gernan ihn abgegeben, aber dass er sich jetzt so freuen musste, passte ihm nicht wirklich in den Kram und machte es ihm schwer damit umzugehen.
"Und auf alle Fälle hat in der Sendung bei MTV die eine Frau da gesagt, dass...", bevor Ethan weiter reden konnte hatte er von Matt zwei Brötchen ind en Mudn gesteckt bekommen.