"Aber wenn ichs unter kontrolle habe wqerde ich nicht immer 'nachschauen' wie sich ejder fühlt", sagte sie bervor sie weiterass.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Ethan sah die Mädchen verwirrt an während er sein Müsli löffelte.
<Die Spinnen die Weiber>, dachte er und sah zu Matt und Dan, die sich flüsternd unterhielten, <Die spinnen auch. Ich bin der einzige normale hier in der Runde! AHHH!!!>
"Kann ich was dafür, wenn du die ekeldinger magst und ich nicht?", fragte Matt ebenso leise zurück ohne von seinem Müsli auf zu sehen. Seine Augen jedoch ruhten nach kurzer Zeit auf Dan.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Ahja, klar, natürlich." Gab Jane eine komische Antwort zurück.
"Wann darf ich mir das Tattoo denn stechen lassen? Gleich morgen oder übermorgen?" Fragte sie aufgeregt und überlegte, wie Ethans Tattoo auf ihrem Handgelenk aussehen würde.
Ethan zuckte mti den Schultern. "Wenn Alec Oliver anruft können wir auch Sonntags hin", sagte er schließlich, "Mir ist es also egal. Oliver macht für uns immer auf, solange er mindestens einen Tag vorher bescheid weiß. Du weißt sogar schon in welchem Laden es gestochen wird. Erinnerst du dich an den tattoowisten mit dem ich geredet hab gestern bevor wir ins Kaufhaus sind?"
"Nenn mir eine Sache, die ich mag aber du nicht?", fragte Matt und schaute sich dann auf dem Tisch um.
<Mist... Ethan hat das Müsli leer gemacht. Ethan ist der Feind>, beschloss er und sah sich weiter um. Schließlich entdeckte er eine Keksschüssel. <Ob man die auch in Milch aufgeweicht essen kann?>, fragte er sich.
"Ich weiß die Sache ja nicht mal, die du am liebsten magst. Und wenn du mir jetzt eh mit Essen kommst, ich esse sowieso alles, außer Innereien. Je mehr ich mich jetzt auf diese Diskusion einlasse, desto klarer wird mir, dass ich mal wieder den Kürzeren ziehe." Dan zuckte mit den Schultern.
"Was, dort? Hat er deswegen gefragt, ob alles klar geht und du hast mich gefragt, wie ich ein Tattoo finden würde? Ist ja toll. Und welches Handgelenk nehm ich? Links, ja." Beantwortete Jane sich gleich ihre Frage selbst.
"Du bist eben immer der Depp mein Lieber", grinste Matt, "Sagst du ja selbst auch so oft."
Er nahm sich die Keksschüssel und lud sich ein paar Kekse in seine Müslischüssel. Dann griff er nach der Milch und schüttet diese auch hinein. "Mal schaun", murmelte er.
Jane drehte sich nach was neuem Essbaren suchend in Dan und Matts Richtung. Ihre Augen blieben schließlich auf der Schüssel voller Kekse haften, die vor Matt stand. Dieser kippte Milch hinzu, worauf ihre Augen sich weiteten.