Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.085 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.06.2006 14:46
#256 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane an als sie die Schneekugel begeistert ansah.
Dann sah ér zu Thia udn lächelte diese nach dem Motto 'Ich hab dir gesagt, dass es ihr gefällt' an.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 14:50
#257 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia grinste und sah Ethan dankend an. Sie war wirklich froh das es Jane gefiel.

Mit einer Hand streichelte sie Emerald über den Rücken und mit der anderen nanhm sie sihc was zu trinken.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.06.2006 14:52
#258 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Grinsend beobachtete Dan den Geburtstagszwerg.

"Ich glaube du musst die ganzen Jahre Geburtstag nachholen, oder? So wie du dich freust."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 14:54
#259 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane überlegte.

"So viel kann ich gar nicht nachsaufen." Immer noch begeistert starrte sie auf die Schneekugel und schüttelte diese ein letztes Mal, bevor sie diese auf den Tisch zu Matts und Ethans Geschenk legte.

"Und was hat mein aller aller aller bester Freund für mich?" Fragte sie hibbelig und rutschte auf der Bank unruhig hin und her.

RPG-Gold

23.06.2006 14:55
#260 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Dan grinste noch breiter.

"Du darfst raten."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 14:56
#261 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Naja, von dir erwarte ich schlimmer Sachen. Wie... ein Stripper? Oh ja, das wär gar nicht schlecht."

RPG-Gold

23.06.2006 14:57
#262 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Dan lachte kurz auf.

"Naja, das war meine erste Idee, aber ich habe sie wieder verworfen. Aber ich kenne ganz viele Typen, die bestimmt dein Geschmack wären. Auf Beauxbatons waren tolle Franzosen, die würden dich bestimmt mögen. Ich gebe dir nachher gerne ihre Telefonnummer." Plapperte Dan einfach und vergaß die anderen drei um sich völlig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.06.2006 15:00
#263 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah Dan missbiligend an und urplötzlich verschwand sein Grinsen, welches bis jetzt den ganzen Morgen wie in sein Gesicht tattoowiert gewesen war.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 15:04
#264 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia kam von dem allen nichts mit das sie zusehr damit beschäftigt war ihre Katze davon abzuhalten auf den Tisch zu klettern um an die Milch zu kommen.

"Du willst milch? Nagut, ein moment", meinte sie bevor sie den Krug Milch nahm und ein bisschen davon in einen Kleinen Teller gießte. DAnn legte sie es auf die Bank und sah zu wie Emerald darauf sprang und sofort anfing zu trinken.

"Wie süß", murmelte sie leise.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 15:07
#265 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane sah man deutlich an, dass sie überlegte.

"Nein, danke." Sagte sie nach etwa einer Minute.

"Wenn ich will, habe ich vielleicht sogar einen strippenden Keks und das ist viel tollter. Und jetzt hör auf so blöd dreckig zu grinsen, Daniel." Jane beugte sich nach vorn und schlug ihm sachte gegen die Stirn.

"Du hast was Wichtiges vergessen, mein Geschenk. Danach kannst du an andere Sachen denken." Jane hielt ihm ihre Hände vor die Nase.

RPG-Gold

23.06.2006 15:08
#266 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Hier, Geburtstagszwerg." Als Jane plötzlich anfing zu lachen, als sie das Päckchen in den Händen hielt, fand er gar nicht lustig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 15:09
#267 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Sorry, aber... Das ist so geil verpackt!" Japste Jane und starrte lachend auf das Päckchen in ihren Händen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

23.06.2006 15:12
#268 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Matt sah auf das eingepackte udn schüttelte verzweifelt den Kopf.

"Also mit Dan und Ethan mache ich irgendwann Mal einen Lehrgang. 'Wie packe ich ein geschenk ein'", er tat so als hätte er ein Schild vor sich und würde dieses nachfahren.

"Lektion 1: Man nehme das Geschenkpapier und schneide es ordentlich auf die richtige Größe", erzählte er mit einschläfernder Stimme, wie die Lehrer auf solchen Lehrgängen.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 15:18
#269 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Hmm?", Thia sah hoch und entdeckte das misserabel eingepackte Geschenk. Sie musste sich auf die Unterlippe beißen, damit sie nicht gleich anfing zu lachen.

Plötzlich find ihr Magen an zu grumeln.

"Ups..", murmelte sie bevor sie sich ein Brötchen nahm.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 15:23
#270 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ethans Geschenk ist ja gar nichts dagegen." Kicherte Jane immer weiter und es wurde auch nicht besser, als Matt den Lehrer spielen wollte. Schließlich beruhigte Jane sich wieder und packte das Geschenk von Dan aus. Zum Vorschein trat eine kleine Kassette.

"Best of Jane." Las sie vor und sah Dan mit verengten Augen an.

"Was ist da drauf?"

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz