Ethan fing an zu strahlen als Jane auch der Gutschein für das Tattoo gefiel.
"Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt. Hat er eigentlich auch das Motiv mit drauf geschrieben? Oder hat Oliver das vergessen, so vergesslich wie er ist?"
"Du erinnerst dich ja sicherlich an mein Tattoo auf dem Rücken. Mit der Schlange und dem Löwen. Auf alle Fälle das Motiv um dein Handgelenk. Natürlich kleiner, weil so groß wie ich es auf dem Rücken hab geht es ja nicht auf's Handgelenk. ZUmahl deine nochmal ein Stück dünner sind als meins", erklärte er ihr und fing wieder an zu hoffen, dass ihr auch das Motiv gefallen würde, "Jedenfalls hab ich das ausgesucht. Wenn du was andres willst, dann ist das auch in Ordnung."
Jane bekam wieder Boden unter den Füßen und sah zu Ethan hoch.
"Ich liebe dein Tattoo auf dem Rücken. Und ich kann mir kein Besseres auf meinem Handgelenk vorstellen. Dann kann ich noch mehr an dich denken, wenn ich es sehe." Sie strahlte zu ihm hoch.
Jane nahm Ethans Hand und setzte sich mit ihn an den Tisch zurück. Dort lehnte sie sich an ihn. Er hatte Recht gehabt, Geburtstag war etwas Tolles. Dan hatte sich den Beiden gegenüber gesetzt.
Als hätte Matt Jane's gedanken gelesen setzte er sich neben sie. "Hier bin ich", grinste er und hielt ihr das kleine, feinsäuberlich verpackte Geschenk unter die Nase.
"Von klein Matt für klein Jane", sagte er immer noch grinsend.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Wie niedlich verpackt!" Sagte Jane und nahm das kleine Päckchen entgegen.
>Das unterscheidet ihn von Ethan, jawohl.< Die Slytherin packte es vorsichtig auf und zum Vorschein kam ein kleiner, goldener Schlüsselanhänger, auf dem ihr ganzer Name ´Janette Alexandra´ ausgeschrieben, aber dennnoch mit rot durchgestrichen war. Daneben stand groß und fett geschrieben ´JANE´. Sie selbst fing an zu lachen und umarmte Matt dabei.
Thia kam in der Großen Halle an und sah sich um. Am Slytherin Tisch konnte sie keinen sehn und sie runzelte die Stirn.
<Hmm..wo sind die de-AHA>, sie entdeckte sie am Gryffindor Tisch und sah wie Jane sich gerade von Matt löste. Sofort düste sie rüber, setzte Emerald und das Geschenk ab und warf sich Jane um den Hals.
"Alles gute Jane!!!!, sagte sie während sie Jane knuddelte.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Ethan beobachtete erst Matt und Jane und dann Thia und Jane.
"HEy! Ich liebe dich am meisten von allen", grinste er auf Jane's KOmmentar, "Nichts gegen euch Leute aber ich hab da vorrechte müsst ihr wissen. jaja."
Lachend löste sich Thia von Jane und setzte sich auf einen Freien Platz. Sofort krabellte Emerald auf ihren Schoß.
"Na kleine", murmelte sie, bevor sie Janes Geschenk raus nahm und es ihr gab.
"Das ist für dich!", sagte sie grinsend. "Noch mal Happy Birthday!"
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Noch mehr Geschenke. Ich mag Geschenke plötzlich. So was Tolles." Begeistert nahm Jane das ebenfalls schön eingepackte Päckchen entgegen und stellte es vor sich auf den Tisch. Sie begutachtete es erst einige Sekunden, bevor sie sich daran machte es zu öffnen.
"Happy Birthday to Jane, Happy Birthday to Jane." Sang sie immer wieder leise vor sich hin, bis sie das Papier vollständig gelöst hatte und eine Schneekugel in den Händen hielt.
"Paddy!" Sagte sie begeistert und schüttelte die Kugel, so dass der Kunstschnee auf den Wolf herab schwebte.