Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 10.080 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 16:22
#286 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia seuftzte als sie Jane und Ethan zu sah.

<WIll meinen Alec...>, dachte sie traurig, jedoch wurde sie von einem mautzen abgelenkt.

"Hmm du auch?", fragte sie die kleine Katze.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 16:25
#287 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Als wenn uns das je davon abgehalten hätte." Auf Janes Zügen zeigte sich nun ebenfalls ein Grinsen und sie sah Ethan in die Augen.

"Ich liebe dich auch, Baby." Flüsterte sie zurück und küsste ganz sanft seine Lippen, wobei sie die Augen schloss.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.06.2006 16:30
#288 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah Jane verliebt an und drehte sich schließlich zum Essen.

"Jetzt brauch ich Futter", murmelte er, "Damit ich auch fit bin heute. Jaja."

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 16:34
#289 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia sah ihr Essen an und lies ihr Kopf hängen. Plötzlich spürte sie wie etwas an ihrem Haarreif rumtastete und bevor sie etwas machen konnte fing es an runter zurutchen.

"NEIN!", reif sie, jedoch war es zu spät. Sie wurde wieder von dem Gfühl der verlassenheit überrrumpelt undkniff die AUgen zusammen, währned sie blind nach dem Haarreif grif und es so schnell wie möglich wieder aufsetzte.

"Böse Katze! Böse EMerald!", sagte sie streng und wischte sich die Tränen aus den Augen.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 16:37
#290 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane sah zu Thia rüber.

"Ist mit dir alles in Ordnung? Was ist das überhaupt für ein Teil, was du da auf dem Kopf trägst?" Sie drehte sich kurz zu Dan.

"Hey, Scheißvieh, gib mir mal die Nutella." Dieser verzog nur das Gesicht und schob die Schokolade zu Jane rüber. Diese sah Thia wieder an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.06.2006 16:39
#291 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Ethan sah Thia besorgt an dann fing er an zu grinsen.

"Jetzt hast du beschäftigung, wenn die langewilig ist. Katze... Emrald? Was das ihr Name?... erziehen", grinste er Thia an.

Er schnappte sich das Müsli und machte sich eine Shcüssle voll. Dann goss er Milch dazu´.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 16:42
#292 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia nickte und wischte weider tränen weg.

"Ja, Emerlad", sie sah zu ihr runter. "Das darfst du nicht machen! Sehr böse!",sagte sie streng, wobeoi die Katze einfach nur ihr Kopf schief legte und mauzte.

Thia sah zu JAne und sagte, "Das ist ein...uhm..Emotionenblocker oder so was. Ich muss es tragen damit ich nicht verrückt werde oder so"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 16:45
#293 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane legte den Kopf schief, nachdem sie von ihrem Nutellabrötchen abgebissen hatte.

"Und wieso sollst du verrückt werden? Bin ich die Einzige, die noch gar nichts davon weiß? Bist du krank, Thia?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.06.2006 16:47
#294 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Dan schielte zu Matt rüber.

"Da hast du mir aber einen Namen gegeben." Flüsterte er und verzog das Gesicht.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 16:50
#295 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Uhm...naja also laut Madam Pompfrey bin ich ein Empath und da ich es nciht Kontorlieren kannmuss ich dieses Ding tragen, weil ich sonst von der Intensiät der Emotionen die ich abkriegen würde verrückte werden würde. Und das will ich ja natürlich nicht",sagte sie grinsend bevor sie wieder etwas zu essen nahm.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 16:54
#296 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ohje... dann... Kannst du meine Emotionen jetzt etwa auch spüren?" Fragte Jane und musste schlucken.

>Das fände ich nicht so toll, nein. Das ist ja peinlich!<

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 16:56
#297 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia schütelte ihren Kopf.

"Nein, immonent kann ichnichts spüren dieser Haarreif es blecked. Und auserdem kann ich eh nur die Emotioen Traurigkeit und Einsamkeit spüren.", sie zog eine Grimasse.

"Aber Madam Pompfrey meinte das die anderen dann auch irgendwann kommen werden"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 17:00
#298 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane lachte verlegen.

"Oh nein, nicht doch. Und was passiert dann, wenn du sie spürst? Nimmst du es einfach nur zur Kenntnis?"

Serinthia Lewis ( Gast )
23.06.2006 17:02
#299 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia schütelete wieder ihren Kopf.

"Ich spüre es dann selber. Desweghen kann essein das wenn ihc alle Emotionen unterkontrolle habe, aber plözulich eine sehr starke welle kommte, reagiere ich drauf und, falls es TRaurikeit ist, fang ich dann plötzlich an zu heulen", meinte sie und nahm ein schluck zu trinken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.06.2006 17:14
#300 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Jane saß nur noch da und lachte verlegen und starrte Thia dabei ungläubig an.

"Nicht dein Ernst." Sie lachte weiter.

>Was passiert, wenn Dan, Ethan und ich gleichzeitig... und sie ist dabei? Und Matt am Ende auch noch?!<

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz