"Also ich weiß, dass wir in irgendeine komische Kneipe gehen in der ein Bier sechs Pfund kostet. Mehr weiß ich auch nicht. Gewisse Leute, die sich feste Freundin nennen, reden nicht mit mir darüber."
"Ach so...uhm..kommt Alec auch?", fragte sie hoffnungvoll und spielte weiter mit dem T--Shirt.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Jap jap. Jane hat ihn eingeladen und ich hab ihm gestern nochmal bescheid gesagt. Ich denke, dass er sich freut. ZIemlich allem voran würde ich sagen auf dich."
"Yay!", meinte sie glücklich und knuddelte das T-Shirt. Sie freute sich sehr darauf Alec wieder zu sehn und konnte es kaum aushalten. Sie bakam einen Verträumten gesichtsausdruck, als sie an ihn dachte.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Jaaaa", sagte sie freudig. SO konnte es kaum abwarten.
"So, ich habe jetzt alle Briefe durch, außer diesen anynomen da und den von Oma. Die von Oma sind peinlich." Jane sah, wie Dan aufsprang und ihr die drei bereits geöffneten Briefe an sich riss.
"Toll... Der ignoriert meine Privatsphäre auch einfach, wie es ihm passt." Jane musterte den Brief ohne Absender.
"Und was ist, wenn das hier eine Briefbombe ist, hä? Geschenke vermute ich eher in Omas Umschlag. Und Jess hat mich nur vollgeschleimt. Die Briefe der Mädels waren süß." Jane öffnete den Brief und las die ersten paar Zeilen durch, bevor das Lächeln aus ihren Gesichtszügen erstarb.
"Wie kann er es wagen." Jane sah Dan an und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Ich les dir vor.
Hallo Kleines,
wie geht es dir? Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren, immerhin bist zu volljährig geworden. Du hast immer darauf gewartet. Kann man dich jetzt überhaupt noch Zwerg nennen?"
Jane musste schlucken. Was bildete er sich überhaupt ein? Bereits nach diesen paar Sätzen würde sie am liebsten kotzen.
"Gerade an diesem Tag muss ich an dich denken. Wirst du diesen brief verbrennen, wie du es immer mit meinen Geschenken getan hast? Wie verträgst du deinen Geburtstag denn heute? Immer noch jähzornig?"
Jane knitterte bereits leicht das Blatt Pergament zusammen.
"Ich vermisse das richtig, ich hatte nie wieder eine Freundin, die...
Das lese ich nicht mehr laut vor, dieses verdammte Arschlich! Wie ich deinen Bruder hasse!"