#346 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Ich spiele jetzt das SPiel 'Fackel den doofen Brief vom deppen bruder von Dan ab'", murmelte er und fackelte so lange herum, bis der Brief nur noch Asche war. Dann steckte er ungerührt sein Feuerzeug ein und sah Jane an.
"Was ist in den andren Briefen? Muss ich noch einen abfackeln?"
#347 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Nein, die nicht! Obwohl, den von meiner Oma vielleicht? Wer weiß, was sie dieses Mal schickt... Übrigens..." Jane zog Ethan an sich und küsste ihn.
"Danke, dass du mich vor dem bösen Bruder vom Scheißvieh beschützt." Sagte sie, als sie sich von ihm gelöst hatte.
#348 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Mach ich doch gerne, Engel", grinste er.
"MAch Mal den von deiner Oma auf. Noch ist mein feuerzeug warm und brennt schneller ab", grinste er sie dann weiter an.
#349 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Jane nahm sich schließlich den letzten Brief und öffnete diesen. Sie las die gewöhnlichen Zeilen ihrer Oma, die sie ihr jedes Jahr schrieb, aber Jane rührten.
"Wie lieb von ihr." Jane wollte den Umschlag gerade zerknüllen, als sie merkte, dass sich noch etwas darin befand.
"Hä? Was´n das?" Jane zog das Fragliche heraus, worauf ihre Augen sich erneut weiteten. Sie qietschte.
"Oh mein Gott!"
#350 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan sah Jane irritiert an als sie sie Augen aufriss.
Er sah auf ihre Hand und seine Hand machte sich selbstständig und griff nach Jane's Hand.
"Habeda habeda habeda", murmelte er.
#351 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Das ist keine Illusion, oder? Du siehst es doch auch?" Jane zog tatsächlich zwei Konzertkarten für Green Day heraus.
"Ich glaube das nicht. Das ist ein Trick."
#352 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan starrte die Karten an und sein Mund wurde trocken.
"Wenn du auch Green Day Konzertkarten siehst, dann sind wir entweder beide verrückt oder du hast riesen Glück", brachte er in einem Rutsch hervor.
Seine Augen waren wie hypnotisiert von dem kleinen Green Day Schriftzug auf den Karten.
#353 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Ich habe zwei Green Day Karten..." Wiederholte sie.
"Ich habe Green Day Karten!" Rief Jane aus, als sie sich gefangen hatte. Sie wedelte mit den Karten herum.
"Oh Gott! Ich habe die beste Oma der Welt!!! Ich gehe zu einem Green Day Konzert!"
#354 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan fing sich schließlich auch wieder und lächelte Jane an.
"Du hast echt glück mit deiner Oma", sagte er, "Meine würde mir sowas nie schenken."
#355 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Ich weiß gar nicht, was sie geritten hat. Sie hasst meien Musik. Sie... sie..." Jane zog die zwei Karten auseinander.
"Wen nehme ich nur mit?" Jane wedelte mit einer Karte herum und schielte Ethan an.
#356 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Deine Entscheidung", sagte Ethan schlicht.
Innerlich tobte er und hoffte, wünschte und bettelte darum, dass Jane ihn mitnehmen würde. Jedoch versuchte er es zu verstecken, weil er Jane die ENtscheidung frei treffen lassen wollte.
#357 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Jane überlegte.
"Gibst du mir einen Kuss?" Fragte sie unschuldig.
#358 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Ethan sah Jane an und grinste dann.
"Wie war das mit dem, ich erfülle dir jeden Wunsch heute?", fragte er grinsend und küsste sie dann.
#359 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
"Erfüllst du mir auch den Wunsch, wenn ich frage, ob du mit mir zum Green Day Konzert gehst?" Jane sah Ethan erwartend an.
#360 RE: Große Halle:Gryffindortisch
Thread geschlossen
Dan hatte das ganze Spektakel die Zeit über verfolgt. Erst der irre Brief seines Bruders und jetzt dieses Wahnsinnsgeschenk ihrer Oma.
"Halt." Mischte er sich ein und rutschte auf der Bank so, dass er Ethan udn Jane gegenüber saß.
"Wieso nimmst du ihn und nicht mich mit?"
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher