"Danke, Baby." Flüsterte Jane glücklich zurück. Schon allein das machte diesen tag zu dem schönsten ihrer Geburtstage. Die Slytherin drückte ihren Freund fest an sich und genoss seine Umarmung.
Ethan löste sich soweit von Jane, dass er ihr ins Gesicht sehen konnte. Er küsste zuerst ihre Stirn, dann ihre Nasenspitze und zu guter letzt ihre weichen Lippen. Sobald er sie küsste zog er sie wieder ganz eng an sich.
Wie so oft kribbelte es, als Ethan Janes Lippen mit seinen berührte und diese küsste. Während des Kusses lächelte Jane in ihn hinein und genoss es, dass Ethan sie wieder enger an sich zog. Aus dem langen Kuss wurden viele kleine, aber zärtliche Küsse.
"Bist du mein Geschenk?" Fragte Jane grinsend zwischen einem Kuss.
"Mich kannst du doch immer haben", grinste Ethan und küsste Jane wieder, "Heute bekommst du von mir, alles was du willst. Solange die Wünsche auf dem Teppich bleiben und nicht irgendwie abgedreht sind."
Er lehnte seine Stirn an Jane's und sah ihr verliebt in die Augen.
"Heute Abend wird wohl lustig", grinste er und nach und nach wurde sein grinsen dreckig. Dann drückte er Jane nochmal an sich und löste sich dann von ihr. "Mein Geschenk machst du zuerst auf?", fragte er und grinste übertrieben breit.
Jane setzte sich an den Tisch zurück und sah sich das kleine Paket an, welches von Geschenkpapier umwickelt war. Sie kicherte kurz.
>Er hat sich Mühe gegeben, ja. Und es ist soooo süß!< Die Slytherin stellte sich gerade vor, wie Ethan mit Geschenkpapier, Band und Klebestreifen kämpfte, weswegen sie nochmals kicherte. Langsam zog sie das Papier ab und hielt schließlich eine kleine Kiste und einen Umschlag in den Händen. Jane entschied sich zuerst die Kiste zu öffnen, aus der eine kleine Engelsstatue zum Vorschein kam. Ihre Augen fingen an zu leuchten.
"Die ist wunderschön."
>Kommt auf meinen Nachtisch, jawohl. So kann ich sie immer sehen.< Jane fing an zu überlegen, wie die Statue verarbeitet wurde und war fasziniert von den Details und besonders von den Flügeln.
"Wow." Sagte sie leise und vergaß nebenher völlig den Umschlag, der ebenfalls mit in dem Geschenk gewesen war.
<Geschenk eins gefällt schon Mal>, freute er sich, <Gut ausgesucht. Jaja. SEHR gut gemacht Ethan McCathie.> Er beobachtete seine Freundin und wartete, dass sie den Umschlag mit dem Gutschein öffnete.
Jane stellte die Statue vorsichtig auf den Tisch und konnte die Augen kaum davon lassen. Ihr Blick schweifte zu dem Geschenkpapier und sie entdeckte den Umschlag.
"Da ist ja noch was für mich." Die Slytherin öffnete den Umschlag und zog ein buntes Papier hervor. Sie überflog die Zeilen und ihre Augen weiteten sich.
"Nicht dein Ernst." Mit großen Augen starrte sie Ethan an.