"Emma ich ha dich nicht verzaubert, ich wollte dich vor diesen beleidigungen beschützen und die anderen alleine mir die schuld geben ich konnte es nicht ertragen das sie dir so weh tun."
"Ich wollte dir nicht weh tun, ich wollte nicht das die anderen dich hssen deswegen hab ich doch diese lügen erzählt. er wollte sie in den Arm nehmen doch er hatte angst das sie ihn wegstoßen würde.
"Das versteh ich natürlich." "Aber ich dnke wenn es nach deinen Freunden geht können wir nie befreundet sein, versteh mich nicht falsch das soll kein vorwurf sein auf keinen fall aber ich möchte dich nicht verlieren."
Jane hatte das Treiben zwischen Draco und der Gryffindor eine Weile beobachtet. Wie hieß sie noch gleich? Sie war doch immer mit dieser Granger zusammen.
"Hey, Draco." Jane packte den Blonden am Kragen und zog ihn von Emma weg. "Macht es dir eigentlich Spaß Mädchen zum Weinen zu bringen?" Fragte sie und ihre Augen blitzten wütend auf. Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!