Jane ließ erschrocken ihre Zigarette auf ihren Arm fallen, als sie von hinten umgerannt wurde.
"Schei**." Fluchte sie leise, als sie das glühende Stummel austrat und die kleine Verbrennung betrachtete. Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!
Jane bäugte die Beiden kritsch. Emma sah ein wenig besorgt aus. Draco schien ihr förmlich in den Hintern zu kriechen.
"Eigentlich wollte ich noch ein paar Minuten entspannen, bevor ich meine Strafarbeit verrichten soll. Aber man ist ja nicht einmal hier vor eurem Geturtel sicher." Jane verdrehte genervt die Augen. Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!
Jane grinste. "Ich glaub nicht, dass ich diejenige bin, die hier Probleme hat." Warum sah Emma jane so komisch an? Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!
"Achja, hacke ich also gleich auf dir rum, nur weil ich dich auf deine Gefühle aufmerksam mache?" EIne Bemerkung über die Gryffindors lies Jane lieber sein.