Sie hatte ein schlechtes Gewissen, Jane gegenüber, obwohl sie sich nicht kannten. Jane hatte ihr ja eigentlich nichst getan. Außerdem kam die Slytherin ihr nett vor.
"Toller Ratschlag, ehrlich! Die rden ja nicht mit mir...Hermine sowieso nicht und wenn mal, dann meint sie, dass wir später reden. Harry meint, dass es Abstand bracuht. Ginyn wohl auch, da sie und Harry jetzt zusammensind. Fuck, ey, ich hasse das!"
Jane griff nach einer neuen Zigarette. Verdammt, sie wollte doch damit aufhören! Sie bemerkte Emmas Blicke, die auf dem kleinen, schwarz/roten Päckchen in ihrer Hand ruhten.
"Gib mir die Zigarette wieder, klar?! Du nervts!!!"
Sie schaute wieder zu Jane.
"Bekomm ich noch eine? Ich renangiere mich auch mal bei dir. Und um auf deine Frage zu antworten. Ich hab ihn einfach gerne, sehr gerne. Aber nur Freundschaftlich. Und er hatte mich gerettet."
"Sag na emma gehts dir ein bisschen zu gut ich dachte wir sind freunde aber wenn du das nicht so siehst dann bitte," er drehte sich um und ging entäuscht weg.
Emma bemerkte nicht, dass Draco Jane wütend ansah. Das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Doch seit wann kümmerte es sie, was Draco Malfoy dachte? Sie reichte Emma noch eine Zigarette.
"Küsst man gleich jemanden, wenn man mit ihm befreundet ist?"