Jane wusste, wie Draco eigentlich drauf war. Sie hatte sich nie mit ihm angelegt und er auch nicht mit ihr, da sie sich in gewisser Weise gegenseit8ig respektierten. Ihre Familien hatten einen hohen Stand.
"Bist du blind oder was?" Entfuhr es ihr plötzlich. "Hör auf mit dem Mädchen zu spielen!" Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!
"Kein ahnung die ist total verrückt ich hb mit der noch nie ein wort gewechselt sie hat nur gemeint ich slle nich mit dir spielen und ich hab ihr gleich gesagt das ich das nicht tue und das kkannst du mir glauben ich spiele nicht mit dir.
Jane grinste, als sich die Gryffindor zu ihr umdrehte. Ja, Emma hieß sie. Sie zuckte mit den Schultern und drhete sich um, während sie in ihrer Hosentasche nach einer Zigarette suchte. Sie musste gleich zur Strafarbeit bei Hagrid erscheinen, davor wollte sie sich noch einige ruhige Minuten gönnen.
Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich leben soll!
"Das war mir Ja eigntlicch klar das du es aus mir rauquetschtst , als ich gestern deinen freundin diese lügen erzählt habe und du darauf weg gerannt bist war ich so sauer auf mich das ich dich verletzt habe das ich hier auf den Baum eingeschlagen habe ich wollte ein anderes gefühl als den schmerz in meinem Herzen doc es hat absolut nichts gebracht ich hab noch nicht mal gemerkt als mir blut über die hände lief." sagte re bedrückt