Emma konnte nicht anders, sie musste Lachen Harrys Humor brachte sie auch in solchen Situationen zum Lachen. Ein Grund, weswegen sie ihn so liebte (FREUNSCHAFTLICH!!!)
Harry guckte verwirrt zu emma doch dann galt sein blick malfoy. "pass auf ich weiß wie es war okay? ich bin nciht blöd. wenn sie nciht gewollt hätte das du sie küsst dann hätte sie dich weggestoßen aber ihr beide habt fröhlich weiter rumgeknutsch als gäbe es ein preisgeld dafür wär die meiste sabber verliert."
"man kann sich vor dir nciht währen?", höhnte harry,"das cih nciht lache."als ich gegeuckt hab da sah es nciht so aus als ob siesich eigentlich von dir befreien wollte. und komm jetzt blos mit so ner kacke wie imperius-fluch"
"schon von verrwirrungszaubern gehört ich hab sie mit diesem zauber so bearbeitet das sie für kurze zeit denkt ihr wäred ihre feinde und deswegen hat sie mich geküsst
er schute aus den augenwinkeln auf emma und hoffte das sie merkt das er lügt
Melissa kam gerade aus dem gemeinschaftsraum und wollte ein bisschen spazieren gehen als sie sah das emma weggrennt und malfoy ihr hinterher. da hinten sah sie harrry und ginnny stehen. sie ging zu ihnen "was ist denn hier los?", fragte sie.