Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.989 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Serinthia Lewis ( Gast )
31.03.2006 15:38
#1036 RE: See Thread geschlossen

"Err....schlag du was vor", sagte Thia, jedoch wollte sie sich im nächsten moment gegen den Kopf hauen...

<Lieber nicht sinst platzt er noch....aber du bist auch blöd...lässt Ethan die Bedinungen aussuchen...noch bescheuerter gehts wohl nicht...>

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 15:40
#1037 RE: See Thread geschlossen

"Wieso entweder oder? Sollen wir etwa Teams bilden?", gab Aly genauso frech zurück.
"Und der Wetteinsatz für die Wette wer gewinnt.... Hmm... Da fällt mir spontan noch nichts ein. Das kommt dann vermutlich gleich noch über mich. Als Gedankenblitz!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 15:42
#1038 RE: See Thread geschlossen

"Von mir aus könnt ihr Mädels auch ein Team bilden... Ich trin keuch auch beide untern Tisch", gab EThan ebenso wieder frech zurück.
Aly schien wirklich nett zu sein.
"Wettbedingungen... denkt ihr euch doch was aus... Ich bin so unkrativ was das angeht... Ich kann doch nur SOngs schreiben", quengelte er gespielt.

<Heute Abend wird aber gesoffen... Meine Güte!>

Serinthia Lewis ( Gast )
31.03.2006 15:46
#1039 RE: See Thread geschlossen
"Och Ethan...mir fällt aber auch nichts ein...DOCH!!", Thias grinsen wurde aufeinmal teuflich und sie setzte sich neben Ethan. Dann sagte sie ihm leise ins Ohr so das die anderenes nicht hören konnten,

"Wenn ich gewinne...sagst du Jane was du für sie empfindest in Ordnung?!"

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 15:50
#1040 RE: See Thread geschlossen
"Nur nicht so selbstsicher! Du hast Jane und mich bei unseren Saufgelagen nie beobachtet...", lächelte Aly, daran denkend, wie sie und Jane sich immer haben vollaufen lassen in der Bar ihres Kumpels. Sie wurde rot bei der Erinnerung, wie sie das eine mal hinter der Theke gelegen hatte, weil sie damals noch so gut wie nichts vertrug.
"Ja, der Wetteinsatz...." Innerlich lächelte sie, weil Ethan sich wie ein kleines Kind anhörte. ALs Thia Ethan etwas dazu ins Ohr flüsterte, wurde sie neugierig. <Was sie ihm wohl sagt....>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 15:55
#1041 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah geshcockt zu Thia.
"Ist das dein ernst? Ok... wenn du gewinnst mach ich das. Was machst du aber wenn ich gewinne?", er fing an zu überlegen.
Ihm fiel aber ncihts ein also drehte er sich zu Aly.
"Ihr sauft euch wohl nicht zusammen mit einem Haufen 20-jöhriger voll, oder? Da gewöhnt man sich schnell an VIEL Alkohol... vor allem wenn der große bruder die größte Schnapsdrossel ist in dem Haufen", erzählte Ethan ihr und erinnerte sich an jenen Abend drei Tage vor seiner Rückkehr nach Hogwarts.

<Ob ich Aly auch fragen soll ob sie mitkommen will?... ich warte noch heute Abend ab... wenn ich sie dann immer noch leiden kann frag ich sie...>, überlegte er sich.

Alec wäre mächtig stolz auf ihn, da war er sich sicher.

Serinthia Lewis ( Gast )
31.03.2006 16:01
#1042 RE: See Thread geschlossen

Thia grinste ihn Teuflich an.

"Oh ja das ist mein voller erst Ethan McCathie...und wenn du gewinnst...dann....uhm....dann....Ah Ha!", schnell beugte sie sich wieder vor und flüsterete.

"Dann verspreche ich nie wieder bei dir meine Maske zu tragen!"

<Zumindest die Offensichtliche...die Zauber Maske gebe ich nicht her...weil es nicht anders geht>, dachte Thia traurig.

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 16:01
#1043 RE: See Thread geschlossen

"Oh glaub mir, wenn ein Kumpel von dir die Bar besitzt und da noch viel ältere Typen mit dir saufen, gewöhnst du dir auch sehr viel Alk an. Na, wir werden ja heut Abend sehen, was mehr bringt", grinste Aly Ethan an. "Man das wird heut Abend ne Party!", grinste Aly in Vorfreude.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 16:10
#1044 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste schmunzeln.. über beide Mädchen.
"Was ist unser Wetteinsatz, Aly? Wir sollten uns echt Mal Gedanken darüber machen...", er tat so als würde er angestrengt überlegen.
Dabei legte er unauffällig seine Hand auf Thia's und drückte sie leicht um ihr sein EInverständnis für ihren Wetteinsatz zu geben.

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 16:11
#1045 RE: See Thread geschlossen

"Mach ich mir die ganze Zeit!", empörte sich Aly

Serinthia Lewis ( Gast )
31.03.2006 16:15
#1046 RE: See Thread geschlossen
Thia drückte seine zurück um zu zeigen das sie verstanden hatte.

Dann legte sie sic auf den Rücken und tat einen Arm über ihre Augen damit die Sonne nicht blendete. Ihr Kopfschmerzen waren wieder zurück und müde war sie auch wieder, jedoch wollte sie Ethan keine sorgen bereiten, also sagte sie nichts.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 16:19
#1047 RE: See Thread geschlossen

"Kann jeder sagen", sagte Ethan frech zu Aly.
Er kannte sie ja gar nicht... also um was sollten sie bloß wetten?

Alyssa Jaden ( Gast )
31.03.2006 16:23
#1048 RE: See Thread geschlossen

ALy streckte ihm die Zunge raus. "Also... Dann sollten wir uns mal echt gedanken machen.... Ähm... Was magst du denn? Außer Musik und Zigaretten und Alk?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.03.2006 16:27
#1049 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah wieder zu Jane und Andrew als Aly ihn fragte was er mochte und seufzte leise.
"Eigentlich kaum etwas... außer Katzen vielleicht", antowrtete er Aly und sah sie wieder an, "Was magst du denn so?"

Serinthia Lewis ( Gast )
31.03.2006 16:28
#1050 RE: See Thread geschlossen
Thia spitze die Ohren, denn obwohl sie sich sehr gut mit Ethan verstand, waren sie ja auch nur sei gestern befreundet und sie wusste auch nicht alles über ihn...auser wo wer wohnt und das er einen Bruder hatte, in einer Band spielte, musik liebte, seine eigenen Lieder schrieb, in jane verliebt war...

<Ok...das ist schon viel....>, gab sie am ende zu.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz