Aly überlegte. "Außer Musik? Kekse. Äh... Jane? Und Simon hier", sie knuffte Simon in die Seite "Und Andrew irgendiwe auch! Aber das war nicht das, was du hören wolltest, ich weiß. Äh...", Tja, was mochte sie denn überhaupt? "Meine Bassgitarre...", fügte sie noch hinzu "Bücher und Gedichte... Höhe... äh... Padfoot!", fügte sie noch lächelnd hinzu. "Ich hab jetzt einfach mal alles gesagt, was mir eingefallen ist.", meinte sie.
Mittlerweile lag Jane neben ihm auf der Wiese udn er küsste sie zärtlich. Seine Hände hatte er um ihre Hüften gelegt udn zog sie so sanft zu sich.
NAch einiger Zeit löste er sich von ihr udn öffnete dann erst seine Augen. "Hm. SO könnte ich jeden Morgen geweckt werden.", sagte er und lächelte AJne an. "Guten Morgen Love." .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Langsam wurde Thia wirklich sehr müde und sie bekamfast nichts mehrvon dem Gespräch mit.
<Ich...darf nicht...einschlafen...>, dachte sie müde. <Ethan...wird...fragen...stellen...>, waren ihre letzten Gedanken bevor ihr schwarz vor augen wurde. Naja, so schwarz es geht wenn man schon die Augen zu hat.
"Guten Morgen. Ich hätte auch nichts dagegen." Jane strahlte ihn an. Ihr Gesicht war ganz dicht über seinem und ein paar ihrer Haarsträhnen hingen in seinem Gesicht. Andrew hielt sie immer noch fest, so dass Jane auf ihm liegen blieb.
"Wieso bist du nicht im bett geblieben, wenn du noch so müde bist?"
"Ich bin gar nicht dazu gekommen, gestern noch ins Bett zu gehen. Du bist gestern einfach verschwundenund ALy war auch einfach weg. Und nach dem Streit mit Justin hatte ich keine Lust hoch zum Schloss zu gehen. Daher bin ich einfahc hier liegen geblieben.", erklärte er ihr und setzte sich auf. er lehnte sich an den Baum ohne JAne jedoch los zu lassen. Sie saß auf seinem Schoß und lehnte an seiner Brust, während er am Baum gelehnt da saß. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Nein. Ich hatte nur keine Lust mcih mit denen ncoh weiter abzugeben. Da bin ich lieber hier geblieben. Ist sowieso viel schöner hier.", sagte er und schloss seine Augen. "Der Dufrt der NAtur, das gezwitscher der Vögel udn der Duft deiner HAare.", sagte er lächelnd. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Meine Haare?" Jane schielte auf ihren Pony, der ein wenig ihr rechtes Auge bedeckte. Sie lächelte zu Andrew zurück. Sein Lächeln war so toll, zum verlieben.
"Übrigens, danke wegen gestern Abend, dass du zu mir gestanden hast. Das war echt süß von dir."
"Was ich hab zu dir gestanden? Oh mist ich wollte doch zu Kessi halten. Kessi...mit ihren lange schwarzen haaren..udn die Augen..", schwärmte er und veruschte verträumt zu gucken. Das er Jane natürlich nru ärgern wollte wusste sie sicherlich udn er wusste es acuh,a ber er fand es einfach nur lustig. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Achja, ich kann dich verstehen, ihr Gekreische und Gezicke ist einfach atemberaubend. Und ihr Charakter, wow. Und natürlich ist ihre Intelligenz nicht zu übertreffen." Jane grinste in sich hinein.
"Sie ist mein Idol! So möchte ich auch mal werden. So oberflächlich und ich hätte gerne so eine starke Persönlichkeit! Ob sie vielleicht meine aller aller beste Freundin werden will?"
"Hm. Deine allerbeste Freundin? Meinst du sie würde meine Freundin werden? ICh meine ihre Figur ist nicht zu vergleichen mit deiner. Ihre vollen Brüste wo ich ja total drauf stehe und ihre schlanke tiale die soa usishet, als hätte sie sich egrade übergeben. Ich meine welche rMAnn träumt nicht von einem Model?"; fragte er sie grinsend. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Na überall wo nicht Jugenfrei ist", grinste er. "Nein aber mal im ernst. Kessi würde gegen dich gar nicht ankommen. Du hast viel mehr als sie jemals haben würde. Sie ist nunmal durch und durch sLytherin.Arrogant udn Oberflächlich. Du hingegen weißt worauf es ankommt. Auf Freundschaften und Zusammenhalt. DAs schätze ich sehr an dir. Du wählst dir deine Freunde richtig aus und nciht nach dem Beleibtheitsgrad, wenn man jetzt mal von justin absieht.", fuhr er fort und streichelte JAne über den Rücken. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Da hast du dich ja gerade noch mal gerettet." Grinste die Slytherin, packte Andrews Krawatte und zog sein Gesicht zu sich, um ihn küssen zu können. Sie gab ihm kurze und sanfte Küsse auf seine Lippen. Jane war grlücklich mit ihm zusammen zu sein.