"Wir vervielfältigen meine beiden Ballons einfach, dann könnt ihr Beide auch welche haben. Dan nahm begeistert einen entgegen und machte kopierte diesen vier Mal, wobei er diese begeistert grün und schwarz färbte´. ´Drums 4 life´ stand jetzt in weißer Schrift darauf.
Jane kicherte und Dan hatte sich bereits auf den Boden gesetzt, mit einem grünen Luftballon in der Hand.
"Kommt ihr endlich?" Fragte dieser ungeduldig.
"Du kannst gleich weiter lachen, Ethan. Das gilt nicht, wenn du jetzt vor lachen erstickst. Und du auch, Matt, kommt doch her. Ich will ein Video davon haben." Wie ein kleiner Junge saß Dan im Gras und wackelte mit den Füßen.
"Dann nacheinander." Jane wartete, bis jeder seinen Ballon geöffnet hatte und am Ende zu hielt, so dass das Helium nicht austreten konnte. Sie zog als erstes das Helium ein.
"Dan ist so strohdoof, dass du es in seinem Kopf knacken hörst." Sagte sie mit piepshoher Stimme und kicherte dann wieder genau in der Tonlage.
Ethan atmete ebenfalls das Helium ein. "Ich will ja mit Alec garnciht anfangen", sagte er mit Heliumstimme, "Der ist noch Strohdümmer als wie Dan." Er fing an zu lachen, wobei das Helium nach und nach verging.
Dan kam gar nicht zum reden, er atmete einfach nur das Helium ein und seine sonst so tiefe Stimme war so hoch, dass dies sogar eine Kastration übersteigen würde.
Es war zu herrlich. Letzten Endes lagen alle Vier nur noch am Boden, hatten jeglichen Heliumluftballon eingesogen und lachten. Dan hielt sich den Bauch und Jane klopfte mit der flachen Hand auf die Wiese. Ihre Camera zeichnete dies alles auf.
"Stimmt, ich wollte etwas Essen. Mein täglicher Rythmus ist total aus den Fugen geraten." Dan streckte Janes Camcorder nochmal die Zunge raus, ehe er ihn ausschaltete. Jane lag immer noch kichernd am Boden, weswegen er sie leicht mit dem Fuß in die Seite trat.
"Komm schon, Zwerg, aufstehen. Nicht lachen, Dan muss essen."