Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 15.391 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

05.09.2006 08:40
#466 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane sah Dan zu, wie dieser sich die Torte von den Augen, Mund und Wangen wischte und das Gröbste auf den Boden klatschte.

"Ich habe eine neues Set!“ Rief er plötzlich. Dan wollte schon reflexartig nach Matt greifen und ihn umher werfen, bis ihm einfiel, dass das ja nicht ging.

„Das mach ich nachher.“ Sagte er leise und griff dann einfach nach Janes Armen und hob sie hoch, bevor er mit ihr über den Festplatz rannte, sich mit ihr drehte, dass ihr beinahe schlecht wurde. Jane fing an zu kreischen, während man über Dan denken musste, dass er nicht alle Tassen im Schrank hatte, so wie er rum rannte, sich mit Jane im Kreis drehte und ständig wiederholte, dass er ein neues Schlagzeug hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.09.2006 12:43
#467 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!" Kreischte Jane, weil sie bei solchen Aktionen immer halb Angst um ihr Leben hatte. Er rannte jedes mal ziellos umher und warf sie dabei durch die Luft, dass ihr schlecht wurde.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 14:58
#468 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Matt sah Dan veriwrrt nach.
"Neues Set?", fragte er sich leise und sah dann zu Alec, der Dan mit sichtlihc gemischten Gefühlen zusah.
<ER HAT IHM SEIN SCHLAGZEUG GESCHENKT?!?!?!?!>
Er sah wieder zu Dan und verspürte einen kleinen Stich als er diesen mit Jane beobachtete.
<Will auch...>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.09.2006 15:05
#469 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Dan bitte." Jammerte Jane, als sie immer noch über seiner Schulter hing. Dieser hatte schließlich doch Erbarmen und ließ die Slytherin auf den Boden, wo sie taumelte und umkippte, weil sie vor ihr alles drehte. Auf dem Boden blieb sie liegen und schloss die Augen, weil die Bilder vor ihren Augen nicht aufhören wollten sich zu drehen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 15:10
#470 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Matt lief schließlich zu den Beiden und als er neben Jane stand hängte sich Mel von hinten an ihn und sah über seine Schulter.
"Was sollte das denn jetzt? Wenn sie kotzt kriegt Ethan nen ausraster", meinte Mel grinsend und lehnte ihren Kopf an Matt's.
"Das will ich sehen", meinte Matt und sie grinsten sich an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.09.2006 15:14
#471 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane stöhnte und tastete mit ihrer Hand in der Luft rum.

"Ist da wer?" Ihr war so schlecht.

RPG-Gold

05.09.2006 15:15
#472 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan stand neben Jane und sah auf sie herab.

"Huch." Meinte er.

"Diese E-Gitarristen vertragen auch gar nichts mehr." Er trat ganz leicht mit seinem Fuß in Janes Seite und grinste dann.

"Hab dich nicht so, Zwerg."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 15:23
#473 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Hör auf sie zu treten", sagte Matt grinsend.

RPG-Gold

05.09.2006 15:27
#474 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Warum? Das ist lustig. Und sie ist völlig wehrlos." Grinste Dan breit und missachtete Janes Stöhnen. während er weiter machte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 15:30
#475 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Weil sonst Ethan kommt und dich haut", meinte Matt, "Und das will ich nicht."

RPG-Gold

05.09.2006 15:33
#476 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ach quatsch, er haut mich nicht. Er kommt mit seinen Ärmchen doch gar nicht so weit hoch. Außerdem ist er auch E-Gitarrist, ein und dasselbe, wie sie da. Ich ärger doch nur meine beste Freundin ein wenig. Guck mal, wie sie sich zusammen rollt."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 15:41
#477 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Matt schubbste Dan, sodass er aufhörte Jane zu treten.
"Man tritt keine Frauen", meinte er und grinste seinen Freund an.
Auf seiner Schulter lehnte immernoch Mel.

RPG-Gold

05.09.2006 15:43
#478 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Das ist keine Frau, Matt. So klein wie sie ist. Es ist ein Zwerg mit zwei Brüsten vielleicht, ja, aber das wars auch schon. Dann ist sie viel zu verfressen und wagt es armen Dans ihren Bananensplit weg zu essen." Er sah auf Jane runter, die den Kopf hob und zu den Drei hoch sah.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

05.09.2006 15:45
#479 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Na und? Sie ist trotzdem weiblich... jaja... sag ja, Mel."
"Ja", grinste diese sofort.
Matt grinste Dan von unten her an ehe er sich zu Jane drehte und ihr seine Hand vor die Nase hielt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

05.09.2006 15:51
#480 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane sah Matts Hand an und griff nach dieser. Gerade noch rechtzeitig, bevor ihr Dan einen Schubs geben konnte, durch den sie wieder umgefallen wäre.

„Bleib bloß weg, blöder Drummer.“ Sie ließ sich auf die Beine ziehen, wo sie immer noch etwas schwankte.

„Und deswegen rettet man sich immer, wenn ein Dan angerannt kommt.“ Sagte sie und lehnte sich gegen Mel und Matt.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 41
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz