Jane sah Dan zu, wie dieser sich die Torte von den Augen, Mund und Wangen wischte und das Gröbste auf den Boden klatschte.
"Ich habe eine neues Set!“ Rief er plötzlich. Dan wollte schon reflexartig nach Matt greifen und ihn umher werfen, bis ihm einfiel, dass das ja nicht ging.
„Das mach ich nachher.“ Sagte er leise und griff dann einfach nach Janes Armen und hob sie hoch, bevor er mit ihr über den Festplatz rannte, sich mit ihr drehte, dass ihr beinahe schlecht wurde. Jane fing an zu kreischen, während man über Dan denken musste, dass er nicht alle Tassen im Schrank hatte, so wie er rum rannte, sich mit Jane im Kreis drehte und ständig wiederholte, dass er ein neues Schlagzeug hatte.
"DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!" Kreischte Jane, weil sie bei solchen Aktionen immer halb Angst um ihr Leben hatte. Er rannte jedes mal ziellos umher und warf sie dabei durch die Luft, dass ihr schlecht wurde.
Matt sah Dan veriwrrt nach. "Neues Set?", fragte er sich leise und sah dann zu Alec, der Dan mit sichtlihc gemischten Gefühlen zusah. <ER HAT IHM SEIN SCHLAGZEUG GESCHENKT?!?!?!?!> Er sah wieder zu Dan und verspürte einen kleinen Stich als er diesen mit Jane beobachtete. <Will auch...>
"Dan bitte." Jammerte Jane, als sie immer noch über seiner Schulter hing. Dieser hatte schließlich doch Erbarmen und ließ die Slytherin auf den Boden, wo sie taumelte und umkippte, weil sie vor ihr alles drehte. Auf dem Boden blieb sie liegen und schloss die Augen, weil die Bilder vor ihren Augen nicht aufhören wollten sich zu drehen.
Matt lief schließlich zu den Beiden und als er neben Jane stand hängte sich Mel von hinten an ihn und sah über seine Schulter. "Was sollte das denn jetzt? Wenn sie kotzt kriegt Ethan nen ausraster", meinte Mel grinsend und lehnte ihren Kopf an Matt's. "Das will ich sehen", meinte Matt und sie grinsten sich an.
"Ach quatsch, er haut mich nicht. Er kommt mit seinen Ärmchen doch gar nicht so weit hoch. Außerdem ist er auch E-Gitarrist, ein und dasselbe, wie sie da. Ich ärger doch nur meine beste Freundin ein wenig. Guck mal, wie sie sich zusammen rollt."
Matt schubbste Dan, sodass er aufhörte Jane zu treten. "Man tritt keine Frauen", meinte er und grinste seinen Freund an. Auf seiner Schulter lehnte immernoch Mel.
"Das ist keine Frau, Matt. So klein wie sie ist. Es ist ein Zwerg mit zwei Brüsten vielleicht, ja, aber das wars auch schon. Dann ist sie viel zu verfressen und wagt es armen Dans ihren Bananensplit weg zu essen." Er sah auf Jane runter, die den Kopf hob und zu den Drei hoch sah.
"Na und? Sie ist trotzdem weiblich... jaja... sag ja, Mel." "Ja", grinste diese sofort. Matt grinste Dan von unten her an ehe er sich zu Jane drehte und ihr seine Hand vor die Nase hielt.