Dan stand mit Jane am Buffet und starrte entgeistert auf ihren Teller voller Bananensplit. Dann sah er auf die große Schale, die leer war.
"Das kannst du mir nicht antun, ich muss jetzt sterben. Bitte Jane, gib mir deinen Teller."
"Sag ah." Dan öffnete willig seinen Mund, bekam allerings nur eine Bananenscheibe in den Mund gestopft, bevor Jane sich die Gabel wieder voll schaufelte und sich diese in den Mund stopfte.
Alec sah ihn irritiert an. "Darum geht es eigentlich nicht", sagte er dann, "Ich muss dich auch nur fünf Minuten mitnehmen... Das ist schnell gesagt, was ich sagen will."
Schließlich saßen er und Dan sich an einem Tisch gegenüber. "Ich weiß nicht ob du es shcon gehört hast, aber Freaked out hat sich aufgelöst", fing Alec an.
"Ja irgendwie so um alle Ecken. Was hast du auf dem Herzen Alec? Kann ich was für dich tun?" Fragte er freundschaftlich und sah den älteren Drummerkollegen an.
"Ähm, lass mich überlegen. Fünf Jahre, glaub ich. Ich habe halt immer was dazu gekauft, wenn ich mal Geld hatte. Aber es ist halt nicht sonderlich toll und der Klang sowie Qualität lassen zu wünschen übrig."
"Hm, klar. Wenn es nur ein halbes Jahr älter ist, ist es auf alle Fälle besser als mein jetziges. Wieso fragst du? Spendest du mir Geld, dass ich mir eins kaufen kann?" Fragte er aus Spaß.
"So ähnlich", sagte Alec, "ich konzentrier mich mehr auf die Uni und spiele in keiner Band mehr." Er sah Dan an und fing bei dem Gedanken sein geliebtes Zidjian-Schlagzeug her zu geben fast an zu flennen.