Ethan nahm schließlich Mels Hand und zog sie mit sich. Kate und Jane waren noch ein Stück hinter ihnen, als er gegen die Tür schlug, an der Dan und Matt saßen. <Voll in Aktion brauch sie euch auch nciht sehen>, dachte er und klopfte immerwieder gegen sein Auto, damit die beiden ihn vielleicht bemerken würden. Dabei erzählte er Mel wie toll doch die Autofahr gewesen ist. Er sah ihr an, wie schwer es ihr fiel den beiden jungen Männern nicht zu zu schauen.
Während Dan seinen Freund küsste, hörte er, wie jemand klopfte.
>Wer wagt es uns zu stören und Ethans Auto zu schlagen? Ich mach ihn kaputt!< Noch während Dan Matt küsste, öffnete er die Augen und entdeckte dort Ethan und irgendein Mädchen, was er schließlich als Mel erkannte. Schnell zog er seine Zunge zurück und schob Matt nur ein Stück zurück, behielt ihn aber im Arm.
Matt lehnte sich leicht beleidigt wegen der Störung an Dan und sah aus dem Fenster. Er entdeckte Jane und Kate. "Kate kommt", meinte er auf Dan's Frage hin. Er kurbelte ein fenster runter und sah Ethan an. "Was is? Schon soweit, dass ihr uns braucht? Siehst gut aus Mel."
Dan war gespannt, was Ethan jetzt für eine ach so tolle Erklärung hatte. Er hatte sich doch schon so an den Gedanken gewöhnt, dass er jetzt eine Zeit hatte mit Matt allein sein können.
"Cat hat ich her geschickt um euch zu holen. Sie hat gesagt, dass sie sich sicher ist, dass Matt dabei ist und wenn Matt hier ist, dass Dan auch nicht weit ist. Sie kennt mich eben zu gut und weiß, dass ich ohne meinen besten Freund nirgendswo hingehe"; erklärte Ethan worauf Mel anfing zu kichern. Kate und Jane kamen näher und EThan sah schon, wie ihre Augen anfingen zu leuchten, als Ethan ins Auto hinein redete.
<Hoffentlich hört sie dann endlich auf und lässt ihn in Ruhe.>
"Ja doch, Mel weiß es jetzt auch." Verbesserte Dan Ethan.
"Und, legen wir jetzt gleich los oder sollen Matt und ich so tun, als ob wir einfach nur so unbekannterweise mitgekommen sind? Matt wegen dem Kuchen und so und ich wegen dem Rest des Essens."
"Erst Mal so als wäret ihr zufällig vorbeigekommen"; grinste EThan, "Und während die andren euch mitnehmen fahr ich das Auto näher ran, damit wir nachher nicht so weit laufen müssen mit den Instrumenten. Obwohl... wenn ihr beiden ein bisschen Platz macht, dann passen wir alle ins Auto und können das ganze vereinfachen."
"Also eigentlich lagen wir Beide gerade ganz bequem. Aber was solls." Dan zog sich in eine sitzende Position, jedoch so, dass Matt dabei noch auf seinem Schoß saß.
Als Kate und Jane schließlich bei ihnen ankamen sah Ethan, wie in Zeitlupe, Kate's Gesicht herunter fallen. "Hey Matt", brachte sie schließlich jedoch ganz fröhlich klingend heraus, "Und du musst Dan sein. Schön dich kennen zu lernen." Ethan sah, wie seine kleine Cousine Dan mit Blicken umbringen wollte und legte ihr den Arm um die Schulter. "Ich hab dir gesagt, dass Matt nicht an dir interessiert ist", flüsterte er ihr ins Ohr.
"Hi Kate." Meinte Dan nur und ignorierte ihre Blicke einfach. Von sowas ließ er sich gar nicht abschrecken. Eher war es auch eine gewisse Genugtuung für ihn.
"Kommt schonm steigt ein." Jane schob Mel und Kate schließlich sanft beiseite, um sich neben ihre beiden Jungs zu setzen, die sie breit angrinste.
Matt grinste Jane auch an. Ihm waren Kate's Blicke zu Dan gar nicht aufgefallen. Dann grinste er mel an, als sie sich neben Jane setzte. Er selbst war zwischen Dan und Jane gerutscht.
"Oh toll, habe ich dich jetzt auch auf meinem Schoß sitzen?" Fragte Jane und legte dabei ihre Arme um Matt. Sie fand ihn wie immer einfach zum knuddeln.