Thia sah das Kleid an und fuhr mit der Hand über den Stoff. Ein breites lächeln, breitete sich über ihre Lippen udn sie sprang auf auf und stürtzte sich auf Alec. "Danke, danke, danke, danke, danke!!!" **Gifted, yet Cursed**
Thia ignoreiret was Alec sagte und knuddelte ihn immer weiter und bedeckte sein gesicht mit küssen. "Danke, danke, danke, danke, danke, danke!", meinte sie immer weider und kleine freudens Tränen kullerten ihre Wangen runter. **Gifted, yet Cursed**
Nun war es an Jane zu seufzen, was sie auch genussvoll tat und ihm weiterhin etwas Gutes tat. Ihre Lippen befanden sich an seinen Ohr, in dass Jane abermals leise hinein seufzte.
Alec schob Thia von sich. "Bedank dich bei Cat und nicht bei mir. Ich zieh mir jetzt diesen ätzenden Anzug an und dann ist anfassen verboten. Ich zieh ihn mir sonst wieder aus und will ganz andre Sachen machen und das kann ich morgends nicht leiden."
Ethan wurde von Jane's Seufzen noch mehhr angestachelt und spürte dies auch. Er fing an ihren Hals mit seiner Zunge zu erkunden und seine Hände erforschten ihren Oberkörper.
Thia sah Alec an, bevor sie aufstand und sich weg drehte. "Dann bedank ich mich eben bei ihr!" <Kann cih was dafür wenn cih mich eben über ein geschenk freue? Ich hatte eben seit 8 Jahren keine mehr...aus Emerald von Ethan...hmmm wie es ihr wohl geht?> Die Kleien Katzte hatte sie bei james gelassen. **Gifted, yet Cursed**
Thia sah über ihre Schulter und sah Alec an. Sie musste sichauf die Unterlippe beißenum nicht zu Kichern. Obwohl er gut aussah im Anzug, sah es schon komishc aus mit den Tattoos. **Gifted, yet Cursed**
Jane intensivierte und verschnellerte schließlich die Masturbation an Ethans Penis, während sie sich hauptsächlich auf seine Hände an ihrem Körper konzentrierte.