"Mum wollte ja eigentlich, dass ich Jane und EThan auch mitnehme. Sie hat Angst, weil er noch nie so eine lange Strecke alleine gefahren ist. Aber mit Dan und Matt noch, wird es zu voll bei mir. Außerdem bin ich der meinung, dass er nur richtig Auto fahren lernt, wenn er die STrecke selbst fährt."
Thia nahm seinen Arm und fing an das Tattoo zu begutachten. <Ui...!>, sie sah grinsend zu ihm hoch. "Sieht geil aus!" "Geht's den ganzen arm hoch?", fragte sie ihn. **Gifted, yet Cursed**
Alec nickte. "Ja. Wie am andern Arm bis zur Schulter. Der ganze Arm bis zum Handgelenk." Er machte das hemd auf und zog es über die Schulter, sodass Thia das Ende des Tattoos sehen konnte.
Thia fuhr leicht mit einem Finger über das tattoo und lächelte, bevor sie zu ihrem Freund hoch sah. "Wie gesagt, siehgt geil aus!", Sie sah noch mal auf's Tattoo. "Hät auch gern eins nur ich bin zu feige....", murmelte sie. <Und ich hab kein Geld.>
"Finde ich schön, dass es dir gefällt. Wenn du wirklich eins haben willst gehe ich gerne mit dir zu Oliver. Er hat Ethan und mir auch unsre gemacht. Und das von Jane,d as neue, und Matt's ist auch von ihm."
Thia sah Alec wie ein Fisch an. "Ich, also...ja schon nur....also es ist...also...ach nichts!", sie lies seinen Arm los und sah auf ihre Finger. Wie konnte sie ihm sagen das sie kein Geld hatte? **Gifted, yet Cursed**
Thia biss sich auf die Unterlippe und sah zu Alec hoch. "Aber...", sie sah wieder auf ihren schoß und schluckte und sah dann wieder hoch, "Ich würde dich auch so nciht vergessen....und ihr habt mir shcon zu viel geschenkt...", sie sah wütend auf ihren Schoß. "Ich hasse es weise zu sein!", flüsteret sie wütend. **Gifted, yet Cursed**
Alec lächelte. "Dir kann ich nie genug schenken", meinte er und küsste sie wieder, "Und das größte geschenk hast du ja shcon bekommen. Und geld ist so und so unwichtig." Er lächelte sie an. "SOlange du mein Herz hast, hast du auch mein Potmonée."
Thia sah ihn an und konnte kein lächeln unterdrücken. Sie küsste ihn sanft und flüsterte, "Danke...", dann sah sie ihn an und grinste. "Dir ist schon klar das es viele Mädchen gibt die diesen Satz jetzt wortwörtlich nehem würde!", sie legte ihren Kopf schief und sah zu ihm Hoch. "Hast Glück, dass ich nicht so ein Mädchen bin!" **Gifted, yet Cursed**