Alec hielt seine Krawatte hoch und warf sie dann in die Ecke. "Die stehen nur Ethan. AN mir sehen die nichts aus", murmelte er und zog das Jacket aus der Tasche. Er hängte es über den STuhl.
Jane schüttelte nur den Kopf und nahm sich eines der Duschbäder, mit dem sie ihren Körper einseifte. Schließlich noch eins der Shampoos. Beides roch verdammt gut.
Ethantat es Jane mit einemgrinsen gleich. Jedochgriff er aus der Dusche raus nach seinem Duschzeug und Shampoo und holte sich die Selbstgemischten Sachen seiner Mum. Er war etwas früher fertig als Jane und kletterte schon heraus um sich ab zu trocknen. Er legte ihr Handtücher bereit und zog schon Mal seine Boxershort an.
Matt bekam eine Gänsehaut, obwohl er schlief. "Schön", murmelte er und öffnete langsam die Augen. "Morgen, du", flüsterte er als er seinen Kopf hob um Dan an zu sehen. Dabei fiel ihm aus, dass Danshcon seine Hose anhatte. "Du bist schon länger wach, oder?", fragte er leise und kuschelte sich wieder an seinen Freund.
Alec sah zu Thia. "Hast du was dagegen? Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle muss ich Schlagzeug spielen und dann kann ich keine schickimicki schuhe gebrauchen."
"Nein, natürlich hab ich nihcts dagegen! Ich finde es sieht gut aus!", meinte sie. Sie legte ihren Kopf schief, al sie ihn an sah und lächelte leicht. **Gifted, yet Cursed**