Jane grinste wieder und wurde langsam munter. Die Bettdecke ließ sie einfach fallen, so dass sich ihr nackter Körper vor Ethan entblöste und sie sich an ihn schmiegte. Ihre Hande an seiner Schulter und Brust.
Ethan zog sich seine Boxershort aus und warf sie in die Ecke, in der immer seine schmutzige Wäsche lag. Dann legte er Jane seine Arme um den Körper und küsste sie wieder. "Gute morgen, mein Engel", flüsterte er, weil er es noch nicht gesagt hatte.
Jane nahm Ethans Hand und zog ihn in die Dusche. In der Kabine angekommen, lehnte sie sich an die Fliesen und zog Ethan an sich. Nebenbei stellte sie schnell das Wasser an, welches nun über ihre Körper lief.
Alec grinste Thia an. "Ja. Cat hat für dich eins gekauft, weil wir ja nicht mehr die Zeit hatten um in die Stadt zu gehen. HOffentlich gefällt und passt es dir."
"Ihr...was? Aber das...aber...", Thia sah Alec mit großen Augen an. Sie hatten ihr ein Kleid gekauft? "Wie habt ihr...woher wusstet ihr..." **Gifted, yet Cursed**
Alec grinste weiter. "Du willst gar nicht wissen, wie ich Cat erklärt habe welche Größe du hast." Er fing an zu kichern. "Oh nein. Das willst du nicht wissen."
Mit der Zunge öffnete Jane Ethans Lippen und erforschte seine Mundhöhle. Er schmeckte einfach so gut. Währenddessen fuhren ihre Hände über seinen bereits nassen Oberkörper.
Ethan genoss das Gefühl von Jane's Händen auf seinem nassen Oberkörper. <Das ist fast noch geiler, wie wenn ich trocken bin.> Mit seiner Zunge stubbste er Jane's an um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.
Jane ging auf die Anstupser an ihrer Zunge ein und fing an einen kleinen Kampf mit Ethans auszutragen. Ihre Hände wanderten seine entlang zu seinem Po, in den sie hinein kniff.
Thia beäugte Alec. "Will ich glaub ich auch nicht. Aber...", es nicht das sie sich nicht freute, doch sie mochte es nicht wenn man ihr sachen kaufte. Sie fühlte sich dann noch schlechter, das sie es sich nicht leisten konnte. **Gifted, yet Cursed**