"Nur das beste für dich", meinte Matt daraufhin und drückte Dan's Hand. In der freien Han dhielt er noch seinen Zauberstab und rief seine Boxershort herbei, die er sich dann auch gleich an den Körper zauberte. "So ist es angenehmer finde ich", erklärte er dies und warf seinen Zauberstab dann auf den Boden.
"Was ist es denn sonst? Also ich finde es anstrengend." Jane zog die Decke zu sich und rollte sich darin ein. Doch sie fror immer noch, trotz, das ihr vor wenigen Minuten noch so heiß gewesen war.
"Die riecht nach dir." Sagte Jane mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Anstrengend ja, aber schön", sagte Ethanund richtete sich auf. Dann sah er sich suchend um. "Ah da...", er griff nach seinem Zauberstab und rief seine Boxershort herbei, die er dann anzog. Dann drehte er sich auf die Seite und kletterte ebenfalls unter die Decke, wo er Jane in den Arm nahm.
Matt löschte noch schnell, mit dem Lischtschalter direkt an seinem Kopf, das Licht und machte mit einem Zauber die Musik aus. Dannkuschelte er sich richtig an Dan und beobachtete ihn noch eine Weile ehe er einschlief.
Ethan lächelte. "Danke gleichfalls", flüsterte er und machte mti seinem Zauberstab Licht und Musik aus. Er schloss die Augen und war nach wenigen Sekunden eingeschlafen.