Alec lächelte und löste sich dann von Thia. "Nichts gegen nackt schlafen, aber ich wette Ethan weckt und morgen auf Mum's befehl hin und dann bin ich ncith scharf drauf, dass er mich hier nackt findet. Auch wenn es nur mein bruder ist." Alec hob vom Boden seine Boxer auf und zog sie an. Dann hob er Thia's Unterwäsche auf. "Willst du sie?"
"Danke", Thia zog ihr Höschen an und ging dann zur ihrer Tasche, wo sie ein großes, wietes T-Shirt rausnehm und über ihren Kopf Zog. Dann ging sie weiedr zum Bett und krabbelte unter die Decke, wo sie sihc weider an Alec kuschelte. **Gifted, yet Cursed**
Jane hob den Kopf und massierte Ethans Erregung mit der Hand weiter.
"Möchtest du es lieber artig haben? Ich kann auch ganz artig sein, weißt du?" Ihr Zeigefinger fuhr um seinen Bauchnabel und Jane setzte einen unschuldigen Blick auf.
Dan hielt einfach weiterhin die Augen geschlossen und genoss das, was Matt mit ihm machen würde. Die Gedanken, was noch kommen könnte, ließ er erstmal au0en vor, für ein paar Minuten wenigstens.
Dan biss sich auf der Lippe herum und eine Hand von ihm zuckte kurz. Den Vorsatz an keine weiteren Schritte zu denken, hatte er bereits verworfen und er wurde nur noch geiler, als er daran dachte, was Matt jetzt alles mit ihm machen würde.
"Hmmmm, bin froh das es dir gefallen hat", murmelte sie schläfrig, mit geschlossenen Augen. SIe hatte nun wieder die Kontrolle über ihren Körper, jedoch schien es ihr nichts auszumachen, das sie vorhin die KOntrolle verloren hatte. **Gifted, yet Cursed**