Jane schrak gar nicht zusammen, als sie Ethan hinter sich spürte und er ihr die Augen verband. Irgendwie spürte sie instinktiv, dass er es war. Als er an ihrem Ohr knabberte bekam sie eine leichte Gänsehaut.
"Du hast ja doch überlegt." Sagte sie und ein grinsen umspielte ihre Züge.
Matt grinste. "Das wäre doch Mal was neues", meinte er leise.
Dann lehnte er sich an ihn. "DU ich hab ja bald Geburtstag.. und ich hab mir überlegt, dass wir doch, weil ja direkt danach Ferien sind, in den Urlaub fahrne können oder so... wir alle vier... und dann dort richtig feiern. Was hällst du davon?"
"Urlaub? Das klingt gut. Wohin denn?" Urlaub war immer gut. Dan verdrängte den Gedanken einfach mal, dass er sich das eigentlich gar nicht leisten konnte.
Ethan lächelte. "EIgentlich müsstest du doch spüren, dass meine Hände beide an dir sind" flüsterte er und strich über Jane's Seiten, "Was willst du denn mit dem Sekt?" Er nahm ihr die Flasche und die Gläser ab und lief zum Bett um sie ab zu stellen.
"Zu der Zeit wohl nur Süden... außer die USA und so.... Aber ich finde Europa viel toller.... Amerika war ich schon so oft. Vielleicht kann ich ja geld erschleimen von Mum und Dad... Ethan genauso..."
"Eigentlich trinken. Was glaubst du, warum ich gefragt habe, ob du es magst, wenns am Bauchnabel kribbelt? Aber ich glaube mit Augenbinde fällt das flach. Ich weiß nicht mal, wo du stehst." Jane merkte nur, dass Ethan nicht mehr bei ihr stand, weil ihr seine Wärme fehlte und seine Stimme nicht mehr direkt bei ihr erklang. Sie blieb einfach stehen, sonst würde sie wieder nur irgendwo dagegen rennen...
"Oh ja Geld... Jane hat damit kein Problem. Die zahlt es einfach selbst. Ich glaube, ich müsste vorher arbeiten gehen oder so. Ich habe kein Geld mehr und meine ELtern denken gar nicht daran das zu zahlen. Scheiß Todesser. Sollen Geld verdienen gehen und es ihrem jüngsten Sohn schenken."
EThan lächelte. Sie sah so hilflos aus, wie sie da stand, dass er wieder zu ihr ging und sie in den Arm nahm. "Hier bin ich doch", flüsterte er und zog sie mit sich zum Bett. Davor blieb er jedoch stehen und küsste sie kurz, ehe er sie beid eumdrehte sich von Jane löste und sie nachhinten schubbste,sodass sie eigentlich auf dem Bett landen müsste.
Jane ließ sich einfach von Ethan zu dem Bett schieben. Sie vertraute ihm, immerhin würde er schon nichts Schlimmes anstellen. An ihren Waden spürte Jane die Bettkante, ehe Ethan ihr einen leichten Schubs gab und sie nach hinten ins Weiche fiel.
"Das fühlt sich komisch an, mit verbundenen Augen. Ich kann nicht sehen, was du vor hast." Die Slytherin stützte ihren Oberkörper im Ligen auf die Unterarme.
"Aber Matt..." Sagte Dan trotz den Worten seines Freundes.
"Ich kann das nicht annehmen. Da habe ich ein Leben lang ein schlechtes Gewissen. Und ich will jetzt keinen Kommentar hören, dass das bei mir ja unmöglich wäre. Vor allem, wenn es deine Eltern zahlen. Nenn mir einen Grund, warum sie das tun sollten."
Ethan grinste dreckig. "Dafür spürst du es dann umso mehr", flüsterte er und beugte sich nach vorne. Er stützte seine Hände neben Jane's Ellebogen auf die Matratze und küsste Jane dann kurz.
Er fand es ja schon irgendwie geil, dass sie jetzt hilflos war.