"Wieso Italien? Weil es das das beste Eis gibt? Fünf Eis... Das wird hart, aber von mir aus. Souviniers lass ich mir dann von Ethan und Jane bezahlen. Wenn schon denn schon."
"Genau. Und die machen immer so toll viel drauf", schwärmte Matt, "Italien war ich zwar schon oft, aber egal... da ist es sooooooooooooooooooooooo toll."
>Mehr.< Dachte Jane begierig und drückte Ethan an sich. Seine Küsse auf ihrer Haut fingen nun an zu brennen, was die Lust nur noch mehr steigerte und somit zeigte, wie sie ihn begehrte. Die Slytherin konnte es kaum erwarten, dass er weiter gehen würde. Warum auch immer war sie innerlich ziemlich hibbelig. Sie verschwendete keinen Gedanken daran, dass sie am heutigen Tag bereits drei Mal Sex gehabt hatte.
>Es ist nach 24:00 Uhr, da wird neu gezahlt.< Gab sie sich dann doch die Bestätigung.<
"Schwul? Du stehst selbst auf Männer. War er übertrieben schwul oder normal schwul? Wenn ich mir vorstelle, wie Ethan eine übertriebene Tunte schägt, dann finde ich das lustig, kannst du mir glauben. Aber ich glaube dann eher, dass Jane dann bei denen keine Chance hat."
"Übertrieben schwul... ich war damals 13 und der bestimmt 28.... das war ätzend. Außerdem war Ethan da ciht dabei. Ich war mit Mike und seiner Familie dort. Also mit meiner Nanny."
"Das glaube ich dir. Und mit 13 denke ich war das sicherlich schockierend, oder? Meinerseits total nachvollziehbar. Was haben Mikes Mum und er denn da getan, als du angesprochen wurdest? Ein typisches Exemplar von Kinderf***, würde ich mal sagen."
"Die beiden haben das nicht mitbekommen... nur Manuel hat es gesehen und der hat mich ausgelacht.... typisch." Matt lehnte sich an seinen Freund. "Jetzt wüsste ich ein paar tolle Sachen, die ich machen könnte... als bestes beispiel würd eich einfach dich küssen und somit zeigen, dass ich vergeben bin. Oder ne... das macht die noch an... einfach weggehen... beste Methode."
"Ich tue mich ganz einfach mit Ethan zusammen und schlage auf ihn ein, das wird das Beste sein. Und Jane kann zum Abschluss auf ihm rum hopsen, dieser Zwerg. Ja, dann haben wir es ihm gegeben. Und die Krönung wird, wenn du ihm... dein Plastelöffelchen vom Eis ins Gesicht wirfst?" Dan sah matt an und zog die Augenbrauen hoch. Dies war wieder eine von seinen spontanen Ideen.