Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 11.631 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

08.09.2006 16:25
#376 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Aber du kannst dir doch nicht zum Geburtstag wünschen, dass ich mit in den Urlaub fahre und sie es mir bezahlen... Das wäre so krass, Matt. Ich schau einfach, was ich noch da hab. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo was." Er lächelte sachte und glaubte nicht wirklich daran, weil er sein ganzes hart gespartes Geld in sein Schlagzeug und CDs investiert hatte, neben Zigaretten und Alkohol.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 16:29
#377 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Schon allein von Ethans Worten lief Jane ein Schauer über den Rücken. Sie sog kurz die Luft in sich ein, ehe sie antwortete. Am liebsten hätte sie ihn einfach stürmisch an sich gezogen, aber am Ende hätte sie ihm irgendwo hin gegriffen und Ethan am Ende noch weh getan.

"Ist es schlimm, wenn mich das hier schon irgendwie anmacht? Ich meine, du stehst hier genau vor mir, ich kann dich aber nicht sehen und dann machst du an mir rum."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 16:29
#378 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt sah Dan noch kurz an und dann aus dem Fenster.
"ich wette, dass du es von Jane annehmen würdest"; murmelte er beleidigt und rutschte von Dan's Beinen runter, "Von Ethan bestimmt auch. Die beiden bezahlen es ja selbst... und woher haben die das Geld? VOn Miranda, Leo und Jane's Oma...."
Er verschrenkte die Arme vor der Brust und sah aus dem fenster, aufs Haus von Cat und Mike.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 16:32
#379 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Geht mir genauso.. obwohl ich was sehe", hauchte er, "Genieß es einfach."
Er fing an ihren Hals zu küssen.
Seine beine waren je auf einer Seite von Jane's Körper und er hing übe rihr mit dem Oberkörper.

RPG-Gold

08.09.2006 16:33
#380 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Das verstehst du ganz falsch." Der Slytherin zog seinen Freund wieder an sich.

"Von ihnen würde ich es ganz bestimmt auch nicht annehmen. Ich kann einfach nicht verlangen, dass ihr so viel Geld für mich ausgebt. Ich würde mich dabei schlecht fühlen und ich wüsste, dass ich es euch nie zurück geben könnte. Und Jane klaut ihr Geld nicht, so wie Ethan. Sie bekommt halt so viel Taschengeld. Und selbst wenn, ich würde es nicht annehmen."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 16:36
#381 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt sah Dan nicht an sondern immernoch beleidigt auf die nackte brust seines Freundes.
"Ich finds trotzdem doof.... da kann man nicht Mal jemandem, den man liebt, eine Freude machen...alles wird einem vermiest.... ungerechte scheiß Welt."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 16:54
#382 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane entspannte sich total, als Ethan anfing ihren Hals küsste. Es war so angenehm und heiß zugleich... Sie legte ihren Kopf ein Stück zur Seite und genoss die Berührung, mehr als je zuvor. Ein Schauer nach dem anderen jagte ihren Rücken herunter.

RPG-Gold

08.09.2006 16:55
#383 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Dan hätte sich jetzt am liebsten selbst geschlagen.

"Okay, ich nehme es an, wenn deine Eltern es mir zahlen. Aber dafür muss ich dir wenigstens ein riesen Eis kaufen. Deal?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 16:57
#384 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan küsste Jane's Hals und griff mit einer Hand, ohne das Jane es merkte, zud er Augenbinde und löste sie, sodass sie langsam nach hinten rutschte.
Als sie jedoch wegfiel hatte EThan seine Hand schon längst zurück gezogen und strich über den Stoff von Jane's Kleid.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.09.2006 16:59
#385 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Matt sah hoch und fing wieder an zu strahlen.
"Fünf", grinste er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 18:12
#386 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Jane spürte, wie Ethan die Augenbinde löste und diese von ihrem Gesicht auf das Bett rutschte. Irgendwie fand Jane es schade, dass sie jetzt weg war, aber durch Ethans Berührungen glich sich dies mehrmals wieder aus. Die Slytherin positionierte ihre Hände auf seinem Rücken. Sie genoss dies alles jetzt schon.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 18:14
#387 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan schloss die Augen als er Jane weiter liebkoste. Ihre Haut fühlte sich so wich an unter seinen Lippen, dass er glaubte sie würde jeden Moment schmelzen.
Er sog Jane's Geruch ein, während er sie immer wieder küsste und dieser Geruch stieg ihm in den Kopf und vernebelte diesen komplett.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.09.2006 18:29
#388 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethans Nähe war unglaublich und seine Küsse kribbelten auf ihrer Haut. Jane hatte jetzt durchgehend eine Gänsehaut, so dass es aussehen musste, als wäre ihr kalt. Ihre Hände streichelten den Rücken ihres Freundes.

RPG-Gold

08.09.2006 18:32
#389 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

"Fünf Kugeln? Das reicht dir schon?" Fragte Dan. Wenn er daran dachte, was er so schaffen würde zu verputzen... Naja gut, Matt hatte ja auch so einen kleinen Körper... Bei dem Gedanken musste er grinsen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

08.09.2006 18:48
#390 RE: Cat und Mike Thread geschlossen

Ethan schob den Träger von Jane's Kleid über ihre Shculte rund küsste diese dann.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz